...
was für ein board hast du denn?
Ich verwende ein Gigabyte DS3.
pXe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
was für ein board hast du denn?
Na ja, davon gehe ich jetzt aber mal nicht aus, das es ein Zurückgebener sein könnte.
sei dir nicht so sicher, der händler kann es nicht nachprüfen wenn jemand eine tray cpu zurückgibt ob sie gelaufen ist oder nicht. die verpacken die einfach neu in eine pappschachtel und dann geht die ganz normal in den verkauf wie wenn nix gewesen wäre. möglich ist alles.
Jo ich ab auch ne gebrauchte bekommen (aber nicht bei alternate ), in Zukunft werd ich immer boxed kaufen!
sei dir nicht so sicher, der händler kann es nicht nachprüfen wenn jemand eine tray cpu zurückgibt ob sie gelaufen ist oder nicht.
Na ja, davon gehe ich jetzt aber mal nicht aus, das es ein Zurückgebener sein könnte.
Die Preise sind IMO für boxed.
Doch, wenn er sich die Kontaktpads unten anschaut. Denn die Pins im Sockel hinterlassen unweigerlich Spuren auf diesen Kontaktpads, die man bei einer jungfräulichen CPUs nicht hat.
Woher weist Du das, das der gebraucht war? Die Spuren am IHS sind normal.
sft 113 dollar sind ist der preis für den grosshändler bei abnahme bestimmter und das wird auch net runter gerechnet sondern der wird dann bestimmt 113€ kosten
berichtigt mich wenn ich mich irre
FPO = Q650A038 ?
also ich such ja selber, aber bevor ich suche; gibt es hier im thread irgendwo nen hinweis was ein "gutes" stepping ist, sofern es das bei dem e4300 überhaupt gibt?
vorgestern hab ich ein 4300 boxed bekommen packdatum 2.3.2007 läuft jetzt prime 9 x 377 was ich sehr nice finde schönes teil wird mit dem bigtyp 58 grad warm ... für den preis ... immer gerne wieder version D80681-002 1.35Vmax
stepping : SL9TB <<== stimmt das oder wo steht das stepping ?
FPO = Q650A038 ?