Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meiner packt 3,2 Ghz bei 1,39V absolut stabil(prime & gamestable), allerdings bootet mein rechner nur wenn ich 356x9 einstelle. bei 400x8 will er einfach net, obwohl er locker den takt packt und der RAM packt auch locker 440Mhz...
jemand ne idee? board is n gigabyte DS3P
ich sage mal ja wäre ja sonst sehr merkwürdig das es bei mir geklappt hat und vor dem Mod ging es definitiv auch nicht bei mir.Heisst das die 400MHz FSB klappen endlich wenn man den Mod macht?
Hmm das werde ich dann mal im Laufe der Woche versuchen möchte gerne 8*400 fahren und nicht 9*355
Vielleicht geht die CPU ja dann auch noch was höher ^^
Jetzt muß ich an dieser Stelle mal eine äußerst noobishe Frage stellen:
Hat jeder Prozessor auch ein Limit wieviel FSB er maximal mitmacht oder wird das Übertakten nur durch den CPU-Takt begrenzt? Sprich ist es normal das z.B. 8x300 problemlos gehen aber 6x400 nicht?
Hmm das werde ich dann mal im Laufe der Woche versuchen möchte gerne 8*400 fahren und nicht 9*355
Vielleicht geht die CPU ja dann auch noch was höher ^^
ich sage mal ja wäre ja sonst sehr merkwürdig das es bei mir geklappt hat und vor dem Mod ging es definitiv auch nicht bei mir.
liegt am default FSB von 200 und den Straps die dann verwandt werden... Du musst den BSEL mod auf 266mhz FSb machen, dann kommst du auch über 400mhz mitm Mobo
Das P5N-E SLI bietet sich dazu gerade an, da man den speicher unabhängig vom FSB übertakten kann und ich somit genau gleiche Bedingungen schaffen kann
Definitiv nicht! Dauert noch! Dann lieber die kleinen 6er modelle oder eben den 4300er! Der multi vom 440er wird bei 8 liegen...Oder soll ich auf den E4400 warten?
Hallo gemeinde,werde mein System auf intel umstellen und den E4300 reinpacken,welches board ist zu empfehlen.Soll natürlich OC werden!!
Oder soll ich auf den E4400 warten?