Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, 139€ ist auch nicht viel teurer.
:Edit: Seh gerade, dass der jetzt echt 144€ kostet.
Hinzugefügter Post:
Ich kann mir gut vorstellen, dass die e4x00er auch auf den älteren nicht-Conroefähigen Boards laufen werden. Die e4300er sollen als Ersatz für die Pentium Ds kommen. Dann müssten die ja auch auf den Boards laufen.
Weiss nun jemand den genauen Erscheinungsdatum in Deutschland? Wenn ja, Quelle?
Hier war die rede von Februar, woher wurde diese Information genommen? Bei XtremeSystems stand nur 1. Quartal
Denn ich möchte gerne Anfang Februar meinen neuen Rechner kaufen, und wenn die CPU da ca. kommen würde, warte ich halt bis sie da ist
Naja der e6300 ist bei schnellerem Takt nunmal günstiger...
jo, aber der ist doch besser zum OC, wegen dem niedrigen FSB.. wegen Mobo die nicht so hoch gehen..
und die haben extra zu teuer gerade wegen vorbestellung... -.- bin gespannt wann es unter der E6300 kommt..
jo, aber der ist doch besser zum OC, wegen dem niedrigen FSB.. wegen Mobo die nicht so hoch gehen..
was waere denn der normalneviaue? so 130EUR?Warum sollen die nicht auch so gut gehen wie die E6xxx? Ich habe da keine Bedenken und würde wenn ich mir jetzt einen neuen PC kaufen würde sofort diesen Prozessor kaufen, natürlich erst in 1 bis 2 Wochen wenn sich der Preis auf "Normalniveau" eingependelt hat.