E5200 Probleme

Kalle93

Enthusiast
Hallo

Habe mir einen E5200 Boxed gekauft und ihn heute eingebaut.Wenn ich jetzt in's Bios gehe steht immer die gleiche Temp. da (28°) ändert sich niemal's.Und wenn ich in Windows schaue mit Core Temp. ist Core 1 immer 11 ° - 15 ° heisser als Core 2.Und wenn ich ihn OC auf 2 x 3,7 ist Core 1 immer abgesürtzt und Core 2 Läuft immer weiter.Bin echt am verzweifelen =( Ist die CPU im arsch ?.Neustes Bios ist drauf .. Danke für eure antworten ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutzt du die neuste Version von CoreTemp? Was sagt das Mainboardtool? Und interesse halber, wieviel Spannung gibst du für die 3,66 Ghz?

Also ich glaube das war die neuste Version ;) das Mainboard Tool ist fürn Arsch und für 3,66GHZ gehe ich 1,325V.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh