Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Standart V-Core ist 1,35 V. Wie weit die mit 1,1 V gehen keine Ahnung !
MFG XFX-XXX
Meiner mach 480FSB, werde aber noch mal mit einem anderen Bios testen!
Das wär gut.
Möchte halt, dass er 3,2 ohne mehr Spannung schafft, genauso läuft jetzt mein 6600er ja auch und dann wäre der Wechsel sinnvoll.
Wenn er weniger packen würde wär das nicht so pralle. Den 6600er muss man ja jetzt leider aufgrund der Preise auch schon verschleudern, da hab ich bisschen gepennt
Und ich hab mal 310€ dafür gezahlt, immer das Gleiche mit der HW
Ich würd den NexXxos Adapter nicht mit diesen Plastikdingern ans Mainboard arretieren, sondern von unten Schrauben reinsetzten und die Halterung dann durch Muttern befestigen.
Bei mir waren die Plastikanker rausgeflutscht als ich den Anpressdruck erhöhen wollte.
ja was glaubst du bekommst du noch für dein 6600? das lohnt doch garnicht!warscheinlich 1:1 und dann kannst es auch lassen
Ich würd den NexXxos Adapter nicht mit diesen Plastikdingern ans Mainboard arretieren, sondern von unten Schrauben reinsetzten und die Halterung dann durch Muttern befestigen.
Bei mir waren die Plastikanker rausgeflutscht als ich den Anpressdruck erhöhen wollte.
FSB bin ich bis 524mhz gekommen, danach gabs Probleme (kann aber auch am Board liegen - P5B Deluxe Wifi)
So hab alle meine 4 E6420er durchgetestet:
1. 3500MHz@1,52V
2. 3600MHz@1,53V
3. 3600MHz@1,5V
4. 3700MHz@1,52V
free
primestable?