hunterjoe
Enthusiast
Wieso machst du dafür eigentlich nen Thread auf anstatt erstmal das Naheliegende selbst nachzuschauen?
steht doch schon im titel, weil er stinksauer ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso machst du dafür eigentlich nen Thread auf anstatt erstmal das Naheliegende selbst nachzuschauen?
Das is natürlich ein Argument...
Hey seit doch bitte nicht so Grausam zu mir. In der Tat hat der von Ateclo zum Techniker ernannte Herr den Lüfter nicht angeschlossen...
Nun sind es 38 Grad @Idle @Stock
Immer noch zu hoch oder??? Also ich lese immer von 30 Grad @ G0
iwie hab ich bei jedem post von ihm das gefühl, dass er uns verarschen will
Ja der Shaolin der is schon hart drauf...^^
@Shaolin
Drehen sich alle Lüfter oder nur alle Lüfter die du siehst?
Er hat doch schon geschrieben das er den Prozzilüfter nicht sieht...
Hallo ich denke ihr vergesst das die CPU 3 Ghz Takt hat und keine 2,4 Ghz
Wenn du so verbissen auf die Temp bist gehste nochmal zu Atelco käufst dir ne Tube Artic Silver 5 und lässt sie dir ganz dünn auftragen das bringt nochmal 3-4 wenn nicht 5 Grad und das ist schon wirklich das Optimum
Wer Komma´s und Punkte findet bekommt von mir nen Keks^^
Ich möchte dir meine Denkweise erläutern...
Mein E6600 hatte @Stock etwas höhere Temps als mit OC. Keine AHnung warum.
Mein E6600@3Ghz lief im Idle @30 - 32 Grad.
Nun liess ich überall das die G0´s weniger Strom verbrauchen sollen und Kühler sind als ein E6600 zB. Das sagen fast alle in diesem Forum.
Nun habe ich eine CPU mit Serien 3Ghz und die Temps sind im Idle 39 - 43 Grad.
Ich möchte dir meine Denkweise erläutern...
Mein E6600@3Ghz .....
Nun habe ich eine CPU mit Serien 3Ghz.....
Wenn Du Dir nicht sicher bist welche Lüfter sich wie drehen, sie nach.
Sag jetzt nicht, der PC steht in einem dieser Schrankfächer... wenn das Schrankfach hinten keine großen Öffnungen hat oder der PC da drin sehr viel Platz hat, ist es kein Wunder, dass die Kiste zu heiß wird. Ohne viel Platz bzw. eine gute Luftzirkulation vor allem vor und hinter dem PC-Gehäuse wird das mit dem Kühlen nix.
Dann kann man auch versuchen, Sachen im Backofen zu kühlen...
Hi,
sofern nicht die gesamte Rückwand fehlt und sich der PC dort "Luft holen" kann, gehört der gesamte Rechner da raus aus diesem Nest, ohne wenn und aber. Da wird auch mit Lüfter früher oder später ein böses Erwachen kommen. Lass mal Sommer werden...
Tipp: Stell den Rechner nach draußen und bunkere im Schrank CD's und DVD's.
Gruß,
Cb
Prime läuft 10 Sek und schon auf 59 Grad...
Hinten ist offen und vorne lasse ich auch offen während der pc läuft...
ich kann leider nicht herauskriegen in welche richtung der cpu lüfter dreht. wenn ich die hand dran halte, spürt man keinen unterschied.
last @ 63 grad (wird bestimmt noch höher)