Hallo,
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wieso fragst du uns überhaupt wenn du sowieso keinen der Ratschläge annimmst?
Du willst doch was von uns und nicht umgekehrt, da ist es vielleicht nicht ganz so gut, die Leute, die dir eigentlich helfen wollen, als "Kindergartenkinder" oder Ähnliches zu bezeichnen
Nähmlich wie in einem richtigen Kindergarten für Auffällige Kinder...
Super Aussage, Daumen hoch!
Auch Ansagen wie "Ich bin stinksauer!" helfen weder der Behebung des Problems, noch bringen sie dich und uns in irgendeiner Form weiter.
Wenn du weißt, dass du keine Hand an deinen PC anlegen willst, brauchst du hier gar nicht zu fragen, denn: Was dir hier empfohlen wird, sind alles oder größtenteils Erfahrungen von Bastlern, welche dir auch nur helfen, wenn du es wie gesagt selbst versuchst.
Wenn du das eben nicht tun willst, aus welchen Gründen auch immer, dann musst du dich eben wieder an Atelco wenden. Ich verstehe allerdings auch überhaupt nicht, wieso du dich, bei zig Jahren Garantie, über ein paar °C zu viel aufregst...
Okay, du sorgst dich um deine Hardware, aber man kann es auch übertreiben ....
Und das die Leute bei Atelco nicht einmal den CPU-Lüfter anschließen, zeugt von deren Eignung, das ist aber eine andere Geschichte. Bei solchen "Technikern" würde ich mir echt überlegen, es selbst zu machen, die machen ja mehr kaputt als das sie dir helfen ?!
In diesem Sinne: Entweder du nimmst die durchgehend guten Ratschläge an, welche hier im Thread gefallen sind, oder du stellst einfach keine Fragen mehr und ärgerst dich mit Atelco rum.
So far,
Mfg
StarGeneral