Die Revoltec Dark Blue oder Dark Red Lüfter sind auch zu empfehlen. Allerdings kann man mit ner guten Lüftersteuerung fast jeden Lüfter genug bändigen.
Meint ihr, dass eine HPPS Non Plus besser als eine 1048 ist? Ich habe hier schon seit 4 Monaten eine HPPS rumliegen, aber wegen Grundwehrdienst, den ich bis zum 1.4. hatte, hatte ich keine Zeit sie einzubauen.
Ich verwende einen HTF2-X-Triple und einen Alphacool HTF3-Triple Clone, dann einen Nexxxos XP, einen Cape NB Kühler, eine Selbstgebaute HDD Dual Silentbox mit Kühler, einen Innovatek NV40 Komplettkühler und einen Alphacool NVXP3 Komplettkühler. Die Radis sind stehend verbaut, denke mal, dass drückt auch noch die Leistung.
Wenn ich die HPPS einbaue, sollte ich sie gleich auf 72 Hz stellen oder erstmal auf normal lassen? Eine Laing hätte ich zu gern eingesetzt, war im meinen Cube auch so vorgesehen, jedoch hatte ich 2 Laing DDC Pro da und beide waren sau laut und haben komisch gebrummt und geklackert. Leider ist dadurch nicht mehr viel Platz für eine HPPS mit zusätzlicher Entkopplung.
Hat wer Ideen für eine sehr effiziente und platzsparende Entkopplung?