HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oder eine aio gefüllt mit flüssigmetall. die pumpe ist dann einfach ein fettes magnetpaarWas viele noch nicht wissen, ein 12900KS wird nur zusammen im bundle mit einer Stickstoffaio angeboten.
und da steht er wieder Spalier unser Meister der PolyphrasieWas viele noch nicht wissen, ein 12900KS wird nur zusammen im bundle mit einer Stickstoffaio angeboten.
Was viele noch nicht wissen, ein 12900KS wird nur zusammen im bundle mit einer Stickstoffaio angeboten.
touchéUnd der Ryzen mit V-Cache kommt im Bundle mit einem Retourenlabel fuer die WHEAs.
was zur Hölle....Das muss aber dann eine Hochleistungs-CPU-Street Fighter-Flüssigkeitskühlung drauf
Das könnte eigentlich sogar funktionieren oder ?oder eine aio gefüllt mit flüssigmetall. die pumpe ist dann einfach ein fettes magnetpaar
Dell ist der ganze Konzern. Unter dem Namen Dell werden Switche, Server, Desktop PCs, Laptops, Monitore und Co verkauft. Die Zielgruppe ist nicht die selbe. Dell Hardware ist meist sehr funktional und ohne RGB . Vor mir steht z.B. ein Curved Monitor aus dem Hause Dell welcher lediglich ein Downlight besitzt (lässt sich abschalten) und super angenehm für meine Augen ist.was zur Hölle....
Versucht Dell eigentlich überhaupt seriös zu wirken oder machen die das mit Absicht?
Wird gekauft für meine Wandsammlung
die drücke die da herrschen wären aber sicher verglichen mit wasser sehr böse, aber ja ich sehe keinen grund warum nicht.Das könnte eigentlich sogar funktionieren oder ?
Haha 😁Bekommt der i386er endlich Gesellschaft
Ach und bleibt schön kühl
Ja das schafft der 2900KS auch, an der WandDie waren ja früher noch ganz ohne Kühler am laufen, war eine gute Zeit.
Die waren ja früher noch ganz ohne Kühler am laufen, war eine gute Zeit.
Das könnte eigentlich sogar funktionieren oder ?
... als Glas Joghurt im Kühlregal
Cool, die CPU hab ich schon.[...] plant Intel nun auch einen Core i9-12900KS, der einen All-Core-Boost von 5,2 GHz aufweisen soll
Sau geil, wobei ich ja das Lunar Light-Gehäuse mit solider Seitenabdeckung nochmal besser finde. Für 3299€ kann man so eine solide Seitenabdeckung auch echt erwarten.Das muss aber dann eine Hochleistungs-CPU-Street Fighter-Flüssigkeitskühlung drauf.
Ich liege am Boden.......
Weil Intel der Grill ist?Warum habe ich nach dem lesen des Artikels so Bock auf Grillen und ne Bratwurst??