Ein erster Blick auf die AMD Radeon VII (inkl. Video)

Richtig, weil wir auch nie auf die Wünsche aus der Community eingehen und uns ausschließlich den Standard-Tests widmen ...

*dieser Post kann Spuren von Ironie enthalten*

warum reagierst überhaupt auf den undankbaren haufen? ich bin happy das da mal kein 0-8-15 system zum einsatz kommt, und man sehr schön sieht das der TR mehr als nur spielbare frames zaubern kann....

btw. habe grad ein bild einer RTX 2080FE gefunden die gegen eine VII antreten musste:
tenor.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Division 2 will auf der Radeon VII nicht starten ...

warum reagierst überhaupt auf den undankbaren haufen? ich bin happy das da mal kein 0-8-15 system zum einsatz kommt, und man sehr schön sieht das der TR mehr als nur spielbare frames zaubern kann....

Was den Prozessor angeht kann man ja darüber unterhalten, wie sinnvoll das nun war oder nicht. Aber so schnell tauschen lässt sich das Testsystem ja auch nicht. Dieses beständige herumreitet immer der gleichen Leute ist das, was nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, der preis ist inkl. allen + versandkosten(express $22)...

ist als wenn ich bei alternate bestelle hier, der preis im alternate.ch shop ist auch schon inkl. verzollung und aller gebühren/steuern + versandkosten.

Trotzdem kommt aus den USA u.U ZOLL drauf. Hat mit den Versandkosten nix zu tun, die dort angegeben sind.

Ist aber schon schade, das ein Hardwaremagazin (Seite) so gegen die Community ist. Lebt HwLuxx nicht von uns? Mir ist schon sehr oft aufgefallen das HwLuxx kein offenes Ohr für Kritik, Äußerrungen und Wünsche hat.

Wenn hier eine GPU getestet wird, ist das völlig schnuppe.
Solang da kein 6600K o.ä. genommen wird, ist doch alles ok.

Zum vergleichen gibts noch genug Seiten. Da dürften alle Wünsche abgedeckt werden ( vielleicht wünscht man sich auf einer anderen Seite ja einen Test mit einem TR^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
ups vielleicht kommt das Game mit den 16 GB Vram der Radeon 7 nicht zurecht :d doch lieber nen 8gb Speicherkrüppel kaufen ;)

Ich will doch nur wie gewünscht längere Logs machen mit einer Korrelation aus Speicherauslastung und Frametimes ...
 

Wenn dem wirklich so ist und das nicht doch irgend ein Fehler ist, dann wäre das ja noch viel schlechter als erwartet :haha:
 

Wenn dem wirklich so ist und das nicht doch irgend ein Fehler ist, dann wäre das ja noch viel schlechter als erwartet :haha:

video bis zum schluss gesehen? roman sagt das es nen treiberbug ist, weil auto OC geht, nur manuell nicht :coffee:

ich bleibe da also erstmal entspannt....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh