Da geht nicht mehr. Ist der gleiche IOD.Macht der Speichercontroller auch wieder bei 6200+- zu oder wurde der auch etwas optimiert und schaft jetzt mehr?
Oder ist hier Wunsch Vater des Gedanken?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da geht nicht mehr. Ist der gleiche IOD.Macht der Speichercontroller auch wieder bei 6200+- zu oder wurde der auch etwas optimiert und schaft jetzt mehr?
Oder ist hier Wunsch Vater des Gedanken?
Schade, hatte die Hoffnung, dass hier auch kleinere Verbesserungen eingeflossen sind.Da geht nicht mehr. Ist der gleiche IOD.
Ich verstehe deinen Post nicht. Ist das ein persönlicher Angriff gegen mich? Wenn ja, warum?Was bringen 1000 oder 1000.000 comments, wenn die ganzen Kommentaren hanebüchen sind, ständig kommt da ein INTEL-Influenzer der 720p Test auf einmal infrage stellt, man spiele ja nicht in 720p.
Es sind immer dieselben Methoden, zum Teil ist es immer dieselbe Person mit unterschiedlichen Accounts, dann wird mal die Methode kurz gewechselt,
und paar Seiten später unter einen anderen Account kommt das 720p wieder.
Oder es werden angebliche, kritische Fragen über die Sinnhaftigkeit von 16 Kernen zum Gaming Aufgeworfen.
Anstatt zu akzeptieren, dass man mal Baum und mal der Hund ist. Im Moment ist INTEL eindeutig Baum, und AMD ist der Hund, der auf dem Baum uriniert!
Weshalb Hardwareluxx kein Sample bekomment hat, darüber kann man spekulieren.
.(\__/)
(=´.´=)
Besser hätte man es nicht sagen können. Aber immerhin gilt dies selbst für 4 x 16 GB (64GB).Nein, man kann Glück haben dann gehen 6.200 - 6.400 MT/s und ansonsten laufen 6.000 MT/s per EXPO eigentlich immer.
Hallo ElBlindo, das ging schon los, dass sich das System nach dem Zusammenbau (7905X + MSI Carbon WiFi + SN850) gar nicht starten ließ. Erst ein forced Bios-Update schaffte Abhilfe...Darf man fragen, welche Kinderkrankheiten das waren??
Ich habe den nicht als persönlichen Angriff verstanden. Er hat doch geschrieben, dass Quantität nichts zur Qualität sagt.Ich verstehe deinen Post nicht. Ist das ein persönlicher Angriff gegen mich? Wenn ja, warum?
Ich bin kein Fanatiker von einem Hersteller. Mir gehts nur um die Hardware, ob der Karton rot oder blau ist, das interessiert mich nicht.
Ich springe auf Fanatiker affektiv an. Da knall ich sofort durch. Und der ganze Shit mit Baum, Hund und Urin. Das is niveaulos und unterhalb der untersten Schublade anzusiedeln.PS: Auch das Thema mit dem Hund fand ich eigentlich nicht provozierend gemeint. Er schreibt ja ausdrücklich, dass jeder mal Baum und jeder mal Hund sein kann. Fanbois springen darauf natürlich allergisch an...
Ich habe den nicht als persönlichen Angriff verstanden. Er hat doch geschrieben, dass Quantität nichts zur Qualität sagt.
Schau mal in den Computerbase-Thread zum Thema, da weißt Du, was er gemeint hat.
PS: Auch das Thema mit dem Hund fand ich eigentlich nicht provozierend gemeint. Er schreibt ja ausdrücklich, dass jeder mal Baum und jeder mal Hund sein kann. Fanbois springen darauf natürlich allergisch an...
Ja für reine Gamer wird der 7800X3D die beste Wahl sein.@Don
Machen die geparkten Kerne beim Zocken überhaupt nichts, oder können sie nebenbei irgendwas machen, anwendungsmäßig?
Überlegung:
7950x3d 16 Kerner , beim Spielen nur 8 Kerne tätig
7900x3d 12 Kerner , beim Spielen nur 6 Kerne tätig
7800x3d 8 Kerner, , beim Spielen alle 8 Kerne tätig
Wird der 7800x3d die sinnvollste CPU für Gamer sein?
Als um 4 Uhr die erste Angriffswelle rollte, war es mit Schlaf vorbei. Dann hab ich Zeit über Dinge nachzudenken.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ja heute hat sich ein Ryzen 9 7900X3D auf den Weg gemacht.@Don Werdet ihr auch den AMD Ryzen 9 7900X3D testen?
Die Nachfrage nach so einen Test ist möglicherweise groß?!
.(\__/)
(=´.´=)
Bitte Linux installieren, evtl. ist das ja nicht Doof. Oder beim schreiben nicht in den Spiegel schauen.Bin mir nur nicht sicher, ob Windoof 11 oder 10.
Bei mir läuft Windows seit 7 absolut problemlos. Habe nicht mal neu installiert seitdem. Immer die aktuellste Version.
Im Gegensatz zu Windows 98, quasi vierteljährlich neu installiert damals. 😂
Geh einfach auf 10, mach ein Vollbackup und probier 11 aus, wenn Du neugierig bist. 😉
Nein, gar nichts machen sie nicht. Immer mal wieder kommt eine kurze Last auf das CDD1. Sieht man im Screenshot des Task-Managers und im Video:@Don
Machen die geparkten Kerne beim Zocken überhaupt nichts, oder können sie nebenbei irgendwas machen, anwendungsmäßig?
Beides wirklich keine guten Versionen. Immer mal wieder Abstürze. Keine Ahnung wie Du damit keine Probleme haben kannst.Schon Windows XP lief relativ problemlos bei mir. Und selbst Vista war super, nie Probleme mit gehabt.
Doch; das wurde nachträglich per Update implantiert....Da wurden noch keine Daten gesammelt.
Dito, weiß auch nicht was die Leute immer mir ihrer Windows Installation machen. Ebenfalls nie Probleme. Vista war nur wirklich langsam, aber grundsätzlich auch rock stable wie man so schön sagt.Hatte eben keine Probleme damit
Und insgesamt liefen sie gut, XP war ab dem SP1 wirklich super.
Die war hier noch aktiv vom Test der iGPU-Benchmarks.@Don
Warum habt Ihr die integrierte Grafik nicht abgeschaltet?