Ein kleines Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is die abkürzung für Shimano Pedalling Device also ne bezeichnung Bezeichnung für Clickpedale oder ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kk

durch die invasion von wem wurden die ersten bauten in jaroslavl(b.z.w. jaroslawl) in russland zerstört ?
 
die goldene horde stimmt wohl
hab im vortrag ne 4 *grummel*
 
okay... In Deitschland steht auf den Malboropackungen "Rauchen verursacht Herz- und Gefäßkrankheiten" was steht in Holland (fett) drauf?
 
Wann wurde Ebay gegründet?

ist einfach, aber mir fällt nichts anderes ein.
 
der Name?!? SOnst fällt mir ncihts ein was er besser kann als der Aldi Vodka der seinen zweck an karneval sehr gut erfüllt hat.
 
Der Name machts! :d

Nein, Finlandia hat bestimmte Zutaten, die den Wodka "einzigartig" machen!!!

Mehr hilfe gibt es nicht!
 
Die Tochter Primalco des Konzerns Alko-yhtiöt (Finlandia Vodka) hat ein eigenes computergestütztes Herstellungsverfahren erfunden, das gleichbleibende Spitzenqualität garantiert.

zumindest lt. Google :rolleyes:
 
Ich löse es auf!

Finlandia Vodka is made only from the finest Finnish six-row barley, grown under the long days and white nights of the Finnish summer. The distillation takes place at the state-of-the art distillery of Koskenkorva. Finlandia Vodka is distilled only in Finland.The water in our products is naturally filtered through glacial moraine. It’s so pure that it’s used straight from the nature without any chemical filtration.


www.finlandia-vodka.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh