Ein kleines Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh lol
wo bleibt smiley :d shi* Schüler :d

Boar tut mein Rücken aua !!! ich kann mich gar nicht mehr bewegen.
 
verdammt... die ham mehr als 100 Posts Vorsprung
Das iss doch total scheiße... jetzt helft mir doch...
 
... !!!

Aber mein PC spinnt herum, mein Netzwerk geht nimmer und meine Soundkarte hat auch irgendwie ihren Geist aufgegeben, jedenfalls gibt sie keinen Sound aus und erkennt auch kein Game Pad mehr... :(


FRAGE: Woran kann das liegen?

:d
 
Die meisten Beiträge hier im Thread hat immer noch Mrs ABC, aber ich komme immer näher! :d

Und hier gleich mal meine Frage:

Wie heißt das längste deutsche Wort, in dem sich kein Buchstabe wiederholt?

Tip: Es ist 24 Buchstaben lang, und wie gesagt, es wiederholt sich kein einziger Buchstabe!
 
kommt... irgendjemand stellt jetzt ne Frage... ich hab kein Bock mir was auszudenken... (argh die ham fast 500 Posts mehr...)
 
Dafür ham wir ein geniales "Post/View" Verhältniss :d

10views.JPG
 
Jo, das sowieso!! :d:d

Aber eine Frage mal: Was haben die gemacht, dass die plötzlich innerhalb von zwei Tagen ihre Postinganzahl verdoppelt und die Anzahl der Views von 2000 auf über 7000 gebracht haben????????????????
 
Ich stell dann mal ne Frage!!!!

Auf die Idee bin ich gekommen als ich "Nash Bridges" gesehen hab!!!

Was für eine Pistole hatte Don Johson in "MIAMI VICE"??? :d
 
Zuerst gibt es beschwerden das keiner Postet und wenn Fragen gestellt werden antwortet keiner und es versucht auch keiner diese zu lösen!!! :heul:

Ich werde gegen 16.30 auflösen!

Denn dann gehe ich arbeiten!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh