Ein kleines Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte wenn keine richtige Antwort nach 24 Std. kommt ist der nächste dran!!!

Zappa4ever kann meinetwegen die nächste frage stellen!!!

Mir fällt nichts ein!! Ausser wieder etwas zum Thema ALK !!! :fresse:
FINE SPIRITS ARE MY PASSION!!! :d

Nein, wenn keine richtige Antwort kommt, darf derjenige, der die letzte Frage gestellt hatte, nochmal (wobei das hier net so ernst geht).
Also eigentlich Tom.

Wenn einer von euch beiden jetzt eine gute Frage hat, von der zumindest mein, sie sei gut, dann soll er sie stellen. :)

Bacardi Tom ist dran

Es sind 4. Henry Wilt ist eine Romanfigur von Tom Sharpe und har Vierlinge. (Puppenmord, Henry dreht auf)

Ich les die gerade zum x-ten Mal. Die sind so abgedreht, da denkst du du bist inner Achterbahn

Sorry! Hab heute den ganzen Tag malocht bis 22 Uhr!!!

War dann noch mit nen paar Kollegen Karten spielen und erst jetzt fertig geworden!!!!

Muss mal nen bisschen überlegen!

Welcher Wein wird traditionell am 3. Donnerstag im November zum Verkauf freigegeben? :d

Es ist ein Rotwein!

AAH! Jetzt hab ichs. Und zwar kommt das am Ende von Effi Briest vor, dort sagt der Vater zu seiner Frau:

"Ach, das ist ein weites Feld" (oder so ähnlich)

Also entweder halt die Romanfigur Briest oder der Autor des Buches Theodor Fontane!

*heul* Das ist nicht mehr der längste Thread von Hardwareluxx...
nur noch Platz 2 und der RC5-72 Thread isst gaaanz dicht hinter uns... verdammt das iss gemein... los schreibt irgendwas...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh