Ein kleines Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt soll halt mal ein anderer ne frage stellen. sonst kriegen wir die 1000 nie voll.

Man könnte ja auch mehrere Fragen Parallel stellen (Hyperthreading oder Multitasking). Oder denkt ihr da macht das hid ( = human interface device) nicht mit

10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
jetz schick ichs ab
 
Ok, dann dürfen jetzt gp, Apexx, zappa, hergra, Mrs ABC und ich eine Frage stellen....

Wer fängt an??

Mir fällt grad nix gscheits ein, also macht ihr mal, ich meld mich dann wieder...

10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
jetz schick ichs ab






























:d
 
Ich will auch mna ne Frage stellen! :(

Mumm?
Anne Clark oder Hans Zimmer!
Je nachdem, welchen Du meinst. ;)

So, darf ich jetzt 2??? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mal ne Frage

Welches bekannte Jazz-Plattenlabel sollte noch vor Kurzem geschlossen werden und wurde durch den unerwarteten Erfolg einer jungen Künstlerin gerettet ???
 
Vor rund 160 Jahren lobte der US-amerikanische Schriftsteller Edgar Allen Poe in einer Zeitschrift einen Preis für denjemigen aus, der ihm einen chiffrierten Text zusendete, den er nicht entschlüsseln könnte. Wieviele der über 100 ihm zugesendeten Texte konnte der Schriftsteller nicht entschlüsseln?
 
Original geschrieben von zappa4ever
Auch mal ne Frage

Welches bekannte Jazz-Plattenlabel sollte noch vor Kurzem geschlossen werden und wurde durch den unerwarteten Erfolg einer jungen Künstlerin gerettet ???


Will denn keiner darauf antworten.

Bettelt doch bitte mal um Hilfe.... Bitte Bitte

@Apexx

War das nun richtig

Und stellt doch mal ein paar Fragen !!!
 
*ähm* Dürfen auch Fragen gestellt werden die worauf man selber nicht so die Antwort hat?!?

Also dann, wann viel die Chinesische Mauer? (Gut eine Teil steht noch aber ihr wisst wie ich das meine....)
 
Welches bekannte Jazz-Plattenlabel sollte noch vor Kurzem geschlossen werden und wurde durch den unerwarteten Erfolg einer jungen Künstlerin gerettet ???
Blue Note Records?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh