Ein kleines Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krieg ich mal ne antworts obs richtig war oder net?

juhu...also ich darf jetzt fragen, oder?

Apexx, was machst du?????????????????

Ok, zugegeben: Ich hatte als erster den 1000. Post gemacht. Aber nur, weil Apexx ganz kurz vorher den 999. gemacht hatte.

Also hab ich meinen wieder gelöscht, geh auf die Übersicht vom Off-Topic und was seh ich da?? Der Thread hat immer noch 1000 Posts..... weil ihn Apexx gemacht hatte. :mad: :fire: :mad:

Dabei sah mein Post, den ich als 999sten geplant hatte, der aber als 1000ster erschien und den ich gelöscht hatte, so aus:

"

Orden: NEIN

Eintrag in den News: NEIN

:heul: :( :heul: :( :heul: :( :heul: :( :heul:

JETZT IST MR ABC DRAN !!!

--------------------------------MR ABC ZONE---------------------------------

:ha :ha

"

Also, @Apexx: LÖSCHE deinen Beitrag! :d

meine Frage::

bei welcher Band spielt der Duettpartner von Tilman Rossmy bei gutes Wildes Leben normalerweise?

Da wir ja jetzt auch mehrere Fragen parallel stelle, und ich die Antwort von Apexx wusste, hier ne neue Frage:

Wo tauchte die Bezeichnung "Freak" zum ersten Mal auf.

Original geschrieben von zappa4ever
Da wir ja jetzt auch mehrere Fragen parallel stelle, und ich die Antwort von Apexx wusste, hier ne neue Frage:

Wo tauchte die Bezeichnung "Freak" zum ersten Mal auf.

FREAKazoid???

Ist nen cooler Cartoon!!! :d

irgendwann in den 60er jahren denk ich

hey, das waren zwei Schüsse ins Blaue...keine Ahnung wo genau es auftauchte...

oder warte mal...hiess nicht sein Debütalbum so?

ich hab immer noch eine unbeantwortete Frage im raum stehen, und bin zu Faul mir noch eine auszudenken!

Meine Frage::

bei welcher Band spielt der Duettpartner von Tilman Rossmy bei gutes Wildes Leben normalerweise?

tipp: die Band ist der bekannteste Vertreter der sog Hamburger Schule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh