Ein kleines Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, steht aber nicht im Duden - weil das einfach keiner verwendet.

Die Frage lautet aber:

Wieviel Rechenleistung ist erforderlich um eine perfekte Virtuelle Welt zu simulieren ?

Versucht euch vorzustellen ihr wärt IN einer PERFEKTEN Simulation, also ist auch euer Geist simuliert.
 
hallo geht doch gar nicht mehr um koan

sonder um erdkrustenverschiebungstechniker.


und was ist das ???

na
??

weis keiner ??

na dann werd ichs euch ma sagen das isn





BAUER




:d
 
Was ist besser?:
Im sitzen einen stehen zu haben oder im stehen einen sitzen?

*scherzfrageeinschiebbisesweidageht*
 
Weil sie in Richtung Sonne wächst. Also die Staude ist vom Prinzip her wie ein Tannenzapfen oder eine Zwiebel in mehreren Schichten aufgebaut. Und weil die äusseren Schichten mehr Licht abbekommen, wachsen sie natürlich auch schneller.

Edit: Wer's nicht glaubt kann ja mal googlen :d. Ich da mal das hier gefunden: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne dringende PC-Frage!!!:
Wie schließ ich ein Frontpanel an meinen Computer an? Geht um die Köpfhörerbuchsendinger: Ans Mainboard (A7N8X Deluxe, Onboard-Sound aus) oder an die Soundkarte (Audigy 2)???
 
Original geschrieben von Oliver_G
Ne dringende PC-Frage!!!:
Wie schließ ich ein Frontpanel an meinen Computer an? Geht um die Köpfhörerbuchsendinger: Ans Mainboard (A7N8X Deluxe, Onboard-Sound aus) oder an die Soundkarte (Audigy 2)???

gehört wohl nich in diesen Thread hier

Kommt an deine SC dran die du nutzt. bei dir wäre es wohl die audigy2
 
@-=dErFlO=-
*lol* und wie schließ ich die Dinger an die Soundkarte an? Im I-Net finde ich nirgends etwas....
 
So... mal ne Frage für euch:

Was stimmt hier net?

"LSD (das unter Süchtigen auch Ecstasy [sprich: Ekstäsi, dt: Rauschzustand] genannt wird), wurde von skrupellosen, geldgierigen Wissenschaftlern aus Russland erfunden."

stammt von der Seite um die es im "Was es nicht alles im I-Net gibt" Thread geht....
 
Ich denk mal das LSD nicht nur von Süchtigen auch Ecstasy genannt wird.
 
Hamburg (dpa) - Ursprünglich suchte Albert Hofmann nach einem Medikament, das den Kreislauf stimuliert. Kurz nach der Synthese von LSD mußte der Chemiker sein Labor jedoch mit starken Halluzinationen verlassen....

@oliver
was hast du denn für ein Frontpanel?
 
Ich hab eins von Avance das zu meinem Avance-Tower passt (siehe Sig). Eigentlich muss ich ja nur wissen wie ich die kleinen Stecker da auf die Soundkarte draufstecke und das wars schon...
 
nene, das sind kleine schwarze dinger die man auf die kleinen stifte zB aufm Mainboard draufsetzen kann
 
und wenn nicht? ... ... ... ... ... :fresse:

hab son nutzlosen kack auch an meinem case... :wall:
 
Muss gehen, hab ja auch schon die Front-USB-Anschlüsse am Mainboard angeschlossen...
 
spruch des vorvortages:

"jeder popel fährt nen opel"
(by kaiser)

so, jetzt mal wieder ne gescheite frage von mir:

wie lange dauerte die "längste stadtführung der welt" und in welcher stadt wurde sie gemacht?

(der rekord wurde vor 2 monaten aufgestellt und kommt auch ins nächste guiness-buch der rekorde)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh