Ein kleines Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch, lies das komplette forum durch, dann siehste aus wien zug und machst nur noch "tuuuuuut tuuuuut" :d
 
Koffer legte U-Bahn-Verkehr lahm
Ein herrenloser Koffer hat am Freitagnachmittag vorübergehend am U-Bahnhof Zoologischer Garten für eine Unterbrechung der Linien 2 und 9 gesorgt. Doch noch bevor der Koffer durch Sprengstoffspezialisten der Polizei geöffnet wurde, meldete sich ein Italiener, der ihn vergessen hatte. "Wegen Sprachschwierigkeiten verstand der Mann bis zum Schluss nicht, warum es deshalb zu einem Polizeieinsatz kam", sagte ein Polizeisprecher. Die Beamten ließen ihn gehen.

Quelle: Berliner Zeitung

war zu dem Zeitpunkt selber am Zoo :)
 
Frage:

Was ist die "intelligenteste" Software der Welt?

Da ich es selbst nicht weiß hoffe ich das es jemand für mich sucht.

Militär Software ist eh sicherlich auf Platz Nr 1 aber das wird man offiziell wohl nicht finden ;)

Geht eher um "offizielle" Software .. na ja falls ihr inoffizielle Infos findet auch her damit *h3h3*
 
Der weiß nur, wie er abstürzt und nach hause telefoniert:d.

@Mito
Was verstehst du unter intelligent?
 
:ha :d

Ich versuch es mal anders zu sagen.

Welches Programm kann am eigenständigsten arbeiten?
 
Selbst "denken" im Sinne von "Ich mach jetzt mal nen Mordanschlag" kann noch keine Machine dieser Welt (oder wir wissen es nicht) aber lernfähige Roboter gibt es schon.

@smiley:

KI ... die ersten KI Teile sind so Mini Roboter die untereinander lernfähig sind (z.B. Hitze schädigt mich also sag ich meinem Kumpel er soll Hitze meiden ect. )

Die Teile entwickeln sich selbst weiter und lernen.

EDIT:

Vieleicht sollte ich noch dazu sagen das die Erfinder dieser Mini Roboter die "Lernsprache" der Roboter selbst net peilen/verstehen können (noch nicht?!). Also das was die Roboter untereinander austauschen / selbst "einprogrammieren" ;)

Das macht mir irgendwie ein wenig Angst aber so lange se so nem Teil keine Wumme geben geht´s ja noch (USA ganz böse anguck) :fresse:

Anfangs "wusten" die nix jetzt gehen se Wärme aus em Weg und laufen nemmer gegen die Wand wie am Anfang *g*(um nen Bsp zu bringen)

Und da heißt es immer TV schaun macht doof :d
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die Teile entwickeln sich selbst weiter und lernen."

Erinnert mich so an den Film Screamer..... und da gings net gut aus.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh