Ein kleines Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siehe auch einen von mir verfassten text nur und offiziell hier :stupid:

aber nun würd ich mal wieder sagen :btt: und da ich grad lust hab zu fragen, woher kommt das:

"Was ist das?" "Blaues licht!" "Und was macht es?" "Es leuchtet blau!"

P.S. Is einfach ich weiß aba es war kirmes bei uns und ich würd sagn gaanz nüchtern bin ich auch nich mehr...^^:fresse:

Post scriptum oder so ansonsten PferdeStärken....glaub ich zumindest...

(bin grad dabei mich "intensiv" auf meine nachprüfung vorzubereiten...)

Hier geht ja richtig was ab....

P.S. heißt post scriptum (wenn ich das nicht wüßte, würde mein (ex) Lateinlehrer mich killen).^^

mach ma nok ai paa fraschen i Sachen Latin !!

mal schaun was ich noch kann ... :fresse:

Original geschrieben von BluePhoenix4k
ok^^.
carpe diem?
Scio, ut nescio.
Si tecuisset, philosupohus mansisses.

Scio, ut nescio

Sir, ändere deine nesseln :wall: :fresse:

Si tecuisset, philosupohus mansisses

Hallo Tessorio :fresse: , Philosophiere manneskraft
:fresse: :wall:

Heißt das: Und du, liebst du mich?

Stimmt das? Oder hat es was mit Filateisten (schreibt man die so?) zu tun. Ich meine die, die wo Briefmarken sammeln.

Original geschrieben von BluePhoenix4k
ok^^.
carpe diem?
Scio, ut nescio.
Si tecuisset, philosupohus mansisses.

Carpe Diem: Pflücke den Tag.
Scio, ut nescio: Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Si tacuisset, philosupohus mansisses: Wenn du geschwiegen hättest, wärst du Philosoph geworden.
:d

Das sagst du so einfach.......:hmm:.

Aber ok:
Ich habe hier eine Tüte von ATI, die ich auf der CeBit mirgenommen habe. Was für ein Slogan steht da drauf:d?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh