Ein kleines Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heee.....was neue Fragen?? ooops:

Ist meine denn beantwortet??:confused: ;)

Schreib doch einfach mal den Hersteller an. Oder such bei ebay nach der Akkubezeichnung.

Also über ebay hab ichs schon versucht aner nichts gefunden...

Und ne deutsche Webseite konnte ich auch noch nicht so wirklich finden.....:(

Entweder das, oder wenn es keine Scherzfrage war: Ich glaube gehört, oder gelesen, zu haben das das Klatschen durch die schnelle Luft "verflüchtigung" (mir fehlt grade das Wort *lol*) kommt.

also es war keine scherz frage ..... und du bist schon recht nah dran

allderings muss man nicht unbedingt die antwort nennen sondern man kann auch den sinn eines koan als antwort sagen

:)

*schieb*

Nur so kurz am Rande:

Weiß einer die Lösung von einer oder beiden Scherzfragen?

a.) Wie überlebten die Leute im Mittelalter ohne Fernseher?

b.) Was hat der Arme, was der Reiche nicht hat, was der Verschwender spart und der Geizige gibt?

Ist dringend...

Original geschrieben von globalplayer
*schieb*

Nur so kurz am Rande:

Weiß einer die Lösung von einer oder beiden Scherzfragen?

a.) Wie überlebten die Leute im Mittelalter ohne Fernseher?

b.) Was hat der Arme, was der Reiche nicht hat, was der Verschwender spart und der Geizige gibt?

Ist dringend...

a) In dem sie in das Waschmaschinen-Bullauge geguckt haben! ...doofe Frage :wall: ;)

b) Wenn wir davon ausgehen das der Verschwender auch ein Spender war und der Geizige nun ein Spender ist bleibt alles beim Alten =)

Das ging ja noch einigermaßen flott......danke euch.......:d

Deine Frage kann man nicht beantworten, weil sie ein Koan (ein unlogisches Rätsel - es gibt keine logische Antwort).

Ein Angestellter einer Erdbebenfirma oder ein "Geologoe" der viel mit Technik am Hut hat?!? *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh