[Projekt] Ein "Murder" Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das eine Loch für die 8-pin Verlängerung vor dem Pulvern gebohrt. Kommt vielleicht auf dem Bild ein bissl schlecht rüber. :) Aber ich habe alle Löcher und was ich sonst noch so bearbeitet habe, vor dem Pulvern erledigt, damit das auch alles schön sauber aussieht und kein Silber hervorscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja auch ein Corsair ^^
Wie hastn du das mit dem überflüssigen 4 PIN MB kabel gemacht?!
Hast du das abgezwickt?! Und hast du zum perfekt sleeven das NT aufgemacht?!

Am Netzteil habe ich gar nichts gemacht. Ich habe nur mit Verlängerungen gearbeitet und habe diese ordentlich verstaut. Das einzige was ich vom Netzteil gesleevt habe sind die
Sata-Kabel. :) Warum willst du eigentlich unbedingt das Kabel ab haben? Stört dich das beim sauberen verlegen?

PS: ich bin jetzt online ;)

Zuletzt bearbeitet:
An alle Mitleser:

Ein Frohes Fest wünscht euch Coolcasis (Dirk :)).

Und weil ich mich auf morgen so freue, gibt es gleich noch ein Bild.

@Dualbrain Die "Obenreinguckperspektive". :)

cimg3389fu4k.jpg

Sehr schönes Projekt :).

Ich finde das Rot mit den Schwarzen Smartcoils sehr Edel, das würde ich so lassen.
Als Option (wenn du dich an Rot+Smartcoils satt gesehen hast) würde ich auch Farbige (eventuell dickere) Schlaüche nehmen...
Ich habe den wechsel von grüner Flüssigkeit zu grünen Schläuche nicht bereut, ich finde die Farbigen Schläuchen passen um einiges besser, zumindest zu meine System...

MFG...
und Frohe Weihnachten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Mushkin sehen geil aus. :love: Ich entscheide mich gerade zwischen Mushkin und Corsair. :xmas:

PS: Ich habe gerade ein schönes Feiertagsessen hinter mir. Man war das gut. :)

Meine Ram's sind 2x1GB, deshalb möchte ich auch wechseln. Du kannst sie aber trotzdem haben. :) Ich brauche unbedingt 4GB. Ich tendiere stark zu den Mushkin, wobei die Domi's auch sehr geil sind. ahrrr :)

Bestimmt nicht mehr alt zuviel, aber den Rest dann später per PN, OK. :) Ich muss mich ja erstmal entscheiden. :)

Ich habe mir gerade mal die Mushkins angeschaut. Der Preis ist aber auch nicht ohne. :)

edit:
@Otsego PN erhalten. Ist notiert. :)

Zuletzt bearbeitet:
Rein Optisch würd gesehen würde ich zu den Corsair raten.
Mir gefallen die Mushkins gar nicht, und der GEIL Speicher ebenso wenig.

Ich werde bestimmt auch bei den Corsair bleiben müssen, denn der Preis von den Mushkins gefällt mir gar nicht. Da hole ich mir doch lieber noch ein 2x1GB Kit von den Domi's. :)

Wichtig: schwarzes PCB, außer wenn man ein Grün-Theme irgendwie benötigt. Oder Platine ansprayen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh