[Projekt] Ein "Murder" Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da muss ich mal schauen, aber noch kräftiger wird es bestimmt nicht. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Posch immer noch enttäuscht? :)

Hier mal meine To-Do-Liste für 2009:

- Neue Sata Kabel; sleeven
- Faceplate
- Ein Window ins Seitenteil lasern lassen
- Rest fertig bauen
- Gehäuse ordentlich entstauben :)
- LED-Leisten anbringen
- Neuer DVD-Brenner
- Finale Bilder machen ;)

Mal sehen ob mir noch etwas einfällt. :)

Hier noch schnell ein Pic vom AGB. (Dieser Staub:()

cimg3394zbpa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
dann würde ich mal probieren den Spaß mit ein paar tröpchen vom Wusitta Soßenbraun etwas dunkler zu bekommen :d

Da hast du recht! Ich hassen diesen Staub! Ich muss ihn bald vernichten! :hwluxx: :)

@andi92 Bring aber deine "Spezialwaffen" mit! ;) Wir gehen in den Kampf gegen den Staub. Wer will mitmachen? :)

edit:
@fhantastic Du hast ja ein ganzes Sortiment von dem Wusita Zeug. Muss ich mir auch noch zulegen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mach nur so weiter! Es sieht wirklich fantastisch aus. :)

Lass den Rotton so und lackier lieber deine Boardabdeckungen etwas dunkler :d
Ich finde den Farbton so echt gut.

P.S.:

Staub? Mein Projekt war voll davon. Habe inzwischen eine gute Methode gefunden - wieder in die OVP. Weiß aber nicht, ob das im Alltag so gut ist, immer den PC wieder rauszuholen, wenn man ihn mal anschaltet und danach wieder zu verpacken...

:haha:

Mach nur so weiter! Es sieht wirklich fantastisch aus. :)

Lass den Rotton so und lackier lieber deine Boardabdeckungen etwas dunkler :d
Ich finde den Farbton so echt gut.

P.S.:

Staub? Mein Projekt war voll davon. Habe inzwischen eine gute Methode gefunden - wieder in die OVP. Weiß aber nicht, ob das im Alltag so gut ist, immer den PC wieder rauszuholen, wenn man ihn mal anschaltet und danach wieder zu verpacken...

I/Q Shield dunkler machen -> ist notiert :)

mal ne frage an euch was für kameras benutzt ihr für eure fotos? hab noch so ne alte olympus mit 4MP. Bekomme damit einfach keine guten bilder hin.

Es liegt nicht an der Kamera, es liegt am Fotograf. ;)

edit:
Canon Eos40D :love:

Es war auf dein Post bezogen, aber ich wünsche mir so eine geile Cam. ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mal fragen darf. worauf muss man achten um gute bilder zu bekommen? habt ihr für mich tipps? bin dadrin ein kleiner anfänger.

das rot sieht auf dem letzten bild mit dem agb richtig geil aus!!!
jez bin ich vollzufrieden. :d

aber bei deinem farbenhinundher fällt mir grad ma ein was mach ich denn bei mir:confused:

da bei mir ja schwarz siber steht denk ich ma ich lasse es einfach normal "wasserfarbig"

zum thema staub:
AH DIESER MISTIGE STAUB!!! ICH HASSE IHN!! bei mir kommt noch hinzu das ich mein zimmer schon mind. 5 wochen nich mehr gesaugt hab wegen den ganzen pc teilen und ich angst hab was wegzusaugen :fresse:

Wirklich ein schöner murderMod. Ich bin auch die ganze Zeit am Überlegen auch einen aufzubauen. Habe seit über einem halben Jahr nicht mehr gebastelt:( :haha:

Viel kritisieren kann man an deinem Mod nicht, aber die Schlauchschellen gefallen mir überhaupt nicht. Viel zu groß und zu klobig, da gibt es sicherlich eine bessere Lösung;)

Mach weiter so!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh