[Projekt] Ein "Murder" Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
THX :)

dsc0051936di.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön :) Endlich machen die roten MB Hauben mal Sinn im Design. Schönes Thema, toll umgesetzt. Die HDD ist prima und Gratulation zum Entfernen des Aufklebers. All dieses Zeug muss weg :)

Zum Case und dem Thema "ist doch nichts selbst gemodded": Das ist ein Gütesiegel, wenn man an einem Design nichts "bessermodden" kann :)

Dualbrain ist wieder back. :)

dsc00490ll9r.jpg

edit: Ich glaube ich habe es mit der Bildbearbeitung etwas übertrieben. :d

Sieht echt gut aus geflällt mir auch besonders

aber was mich noch etwas stört bzw. fehlt ist ein schön vernickelter ek grakakühler, vorher schön polieren dann vernickeln etc. dann sieht er genauso aus wie der suprem cpukühler

Du hast vollkommen Recht. Der skun_ip hat mich auch schon aufmerksam gemacht. Aber das wird jetzt leider nichts mehr mit dem vernickeln. Ein Aufwand wäre das, kurz vor dem Ziel.

Und dann habe ich noch gesehn das dein suprem mit den standart schrauben festgemacht ist

mach doch eine backplatte + schwarze m4 zylinderkopf schrauben dran

schaut viel besser aus

und mit dem aufwand für den perfekten mod ist kein aufwand zuhoch;)

ps:vernickeln könnte ich dir machen innerhalb von einer woche wäre das fertig und wieder bei dir

Oh Oh Leute. Ihr bringt mich jetzt in den letzten Zügen noch auf Ideen, aber es ist zu spät. Der Geldbeutel wird auch immer kleiner. Das vernickeln kostet auch wieder. Vielleicht beim nächsten mal. :)

Oh du machst es mir wieder schwer, aber warum hast du mir das nicht eher gesagt? Jetzt ist es quasi unmöglich nochmal die Wakü aufzureißen. :)

Hmm das weiß ich auch nicht, ich habe mal von zeit zu zeit hier vorbeigeschaut und eben im gesammtbild ist mir das ins auge gestochen

aber wenn es dich tröstet ich reiße bei mir auch bald wieder alles auseinander dann kommen nen paar teile zum pulvern weil es besser aussieht und das mainboard bekommt einen wasserkühler sowie die spwas angepasste enzotechkühler

dann bin ich dem perfekt sein wieder ein bisschen näher^^

@ dualbrain du sagt es;)

Naja für mich gibt es auch noch andere Dinge im Leben, außer dem PC. Ich kann nicht immer so viel Zeit in den Rechner stecken. Die Wakü jetzt wieder außeinander zu nehmen geht einfach nicht, damit würde ich alles ruinieren. Für was mache ich das eigentlich?

Hehe das frage ich mich jetzt auch oft, sicher gibt es anderes ich z.b. werde in gut 2-3 wochen nen neues auto kaufen was auch bezahlt werden muss/will^^

aber wasserablassen ist ja eine sachen von 5min und ob der pc nun in einer woche im einsatz ist oder in zwei ich denke das ist da unwichtigig wenn das endergebnis ein besseres wird

Ich z.b. habe mich geärgert das ich meinen pc in solchen zeitdruck aufgebaut habe(wollte ihn zur 2. aocm fertig haben) somit muss ich jetzt nochmal hand anlegen

Zuletzt bearbeitet:
5 min. Wasser ablassen? Kannste in meinem Case vergessen. ;)

Hmm denn verwendest du die falsche technik.

Ich mach es immer so zieh den schlauch von der Pumpenausgangsseite ab halte den dann mit dem daumen zu und steck einen weiteren schlauch auf den pumpenausgang welcher in eine 1,5L vittelflasche führt dann wassermarsch und schwubs ist die wakü leer^^

wenn man das paar mal gemacht hat dauert es nur 30sec.

Wenn man das Case auf die Rückseite stellt und den hinteren Grakaschlauch abmacht, dann sollte das nur so raussprudeln - oder Coolcasis? :)

Ja, denn der einzige Punkt wo ich Wasser ablassen kann, ist die Graka. Die Pumpe ist sehr gut versteckt. Radi ist unmöglich, AGB auch und über den CPU Kühler brauchen wir gar nicht reden. :)

coolcasis, hast du auch diesen schönen Schalter auf der Rückseite?

Anhänge

• Switch.jpg
    Switch.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 54
Ich habe es bei mir so gemacht sehr gut zugänglich etc. so ist das ein kinderspielt und der nebeneffekt es passt so auch am besten

und ich denke dualbrain hat recht kannst es ja auch über die badewanne halten

Nein, Warum? Ist der wichtig? :d @topas

Wollt ihr mich jetzt ärgern? Ich werde es nicht mehr ändern. :d ..... Vielleicht irgendwann mal .....

Zuletzt bearbeitet:
oh man, in meinen augen ist dass das schönste system was ich je gesehen habe!!:love::hail:

ich würde mir jetzt nicht mehr den aufwand machen um die schrauben zu tauschen. ich finde die langen schrauben passen besser zum ek!

echt schön...

Schön so etwas zu hören. ;)

Ich habe ja schon gesagt das ich es nicht mehr ändern werde. Mir gefällt es so wie es ist.

Jap :wink:

Hier noch schnell ein paar Bilder zum Abschluss des Tages. :)

dsc00512s3to.jpg

dsc00494j048.jpg

Einen netten Abend euch noch. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh