[Projekt] Ein "Murder" Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würde gerne mal ein Bild von vorne sehen eventuell ein bißchen schräg damit man die Seite auch noch gut im Blickfeld hat :bigok:

Hi!

Mir gefällt das System sehr, rot und schwarz passt wunderbar zusammen und die rote Farbe in der WaKü sieht einfach gigantisch aus!
Du machst auch tolle Bilder aber nur teilweise, ist auch klar musst dich erst eingewöhnen, hast die Cam ja noch nicht mal eine Woche!
Achte bei den Bildern auch mal ein bisschen auf die Tonwertkorrektur, einzelne Bilder wirken sehr matt, sieht nicht wirklich gut aus.

Hier mal ein Vergleich, dein Bild:

coolcasismurdermod3m2i.jpg

und das kurz bearbeitete, es ist zwar ein bisschen dünkler, man sieht aber eindeutig die Verbesserung:

coolcasismurdermodbearqx0d.jpg

Ich wollte jetzt nicht deine Arbeit in Frage stellen denn die ist wirklich einmalig und tadellos, sondern dir nur ein paar Tipps geben.

Mach weiter so, schickes, edles Teil, viel Spaß damit ;).

Gruß GraKa!

Ich bin für die erste Zeit immer für neue Tipp's offen graka. Ich bin sehr dankbar, wenn ich positive als auch gute Kritiken und Tipp's bekomme, denn nur dann weiss man, was man beim nächsten mal besser machen kann. Ich benutze immer Paint.net um meine Bilder zu bearbeiten, und da gibt es keine Tonwertkorrektur, jedenfalls habe ich sie noch nicht mitbekommen. Also ich verspreche euch beim nächsten mal werden es wieder bessere Bilder. :)

Bitteschön, Kritik ist immer fein egal ob positiv oder negativ, mach dir aber nichts draus.
Die Bilder die du gepostet hast sind auch schon sehr gut, es bedarf halt einer sehr langen Eingewöhnungszeit wenn man zum ersten mal eine DSRL hat.
Aber du kriegst das schon hin, machst dich eh gut, zumal du im Modden 1A bist, da könnte ich noch viel von dir lernen :d.

Gruß GraKa!

Es wird langsam! Wenn ich mir meine ersten Ergebnisse nochmal anschaue .... Jetzt weiss ich wenigstens die Settings, welche ich benötige für bestimmte Situationen. Die Kamera ist wirklich ein feines Teil und ich komme auch super mit ihr zurecht. Mir fehlt jetzt noch ein wenig das feeling beim fotografieren, aber es kommt von mal zu mal. Ich muss mich halt noch ein wenig "anfreunden". ;)

@andre: THX :)

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich das es euch gefällt. Ich hoffe ich kann euch mit den finalen Bildern befriedigen. :d

das hoffen wir auch :d

aber dein sys is echt schick geworden.

das problem mit den aufklebern der 4870x2 hat sich auch erledigt. die sind auf der backplate und die backplate brauch ich mit dem wasserkühler nich mehr :d

die backplate kannst du aber auch auf den Grakühler machen, sieht bestimt auch nicht schlecht aus

@coolcasis Mir ist aufgefallen das du noch gar keine Frontplatte hast. Kommt die bald oder hast du die Blenden noch?

keine Faceplate in solch einem tollen Case wäre echt eine Sünde :fresse: von daher denke ich das eine reinkommt :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
und was ist das besondere an dieser Faceplate? außer das sie die Blenden ersetzt? :)

die backplate kannst du aber auch auf den Grakühler machen, sieht bestimt auch nicht schlecht aus

@coolcasis Mir ist aufgefallen das du noch gar keine Frontplatte hast. Kommt die bald oder hast du die Blenden noch?

also ich finds ohne besser. und die wärme is jez auch nich mehr so extrem. also is die nich mehr von nöten ;)

Ich finde auch dass die Frontplatte nicht unbedingt notwendig ist, wer sie will kann sie ruhig kaufen aber 170€ das ist schon ein happiger Preis, da bekommste ja ganze Gehäuse :d.

gruß!

nach dem Preis kannste beim Feinschliff vom Gehäuse auch nicht gehen ;)
Und wenn die Faceplate ihm das Wert ist dann ist es nunmal so :p
Ich würde sie noch dazunehmen denn das teil ist einfach nur geil :d

Die Faceplatte ist wirklich geil, aber du hast schon recht, wenn man so viel Geld in ein Projekt steckt dann macht die Faceplatte wohl auch nicht mehr die Welt aus :d.

naja aber für das Geld bekomme ich ein niegl nagel neues LianLi Gehäuse inkl. Pulvern und verschwende mein Geld nicht für so eine sinnlose Faceplate :)

Ist doch eh alles relativ. Ich habe jemanden, der kommt z. B. aus Südafrika nach MUC geflogen und holt seine murderMod persönlich ab. :) Jeder Mensch hat andere Prioritäten und unterschiedliche Budgets sowie Vorlieben.

Ich hab 5 Lian Lis und eine murderMod und finde die Mischung macht's :)

Du könntest es schaffen das ich am Wochenende neue posten kann. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh