[Projekt] Ein "Murder" Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hihi, immer das gleiche

v bietet etwas an was fuer e & j interessant ist, nun melden sich h und o dass sie das fuer muell halten und aus ihren augen ueberteuert, was aber fuer e & j egal ist, weil es ihnen eben gefaellt, h & o sind immernoch nicht zufrieden und muessen ihre geistigen ausfluesse weiter fliessen lassen aber finden doch kein gehoer, frustrierend, echt :/

wenn es ein angebot gibt und auch eine nachfrage, dann ist das doch nicht verkehrt, es zwingt keiner jemanden dazu ein angebot anzunehmen !

so, bastelt mal weiter an euren mods =)

kann nils aussage nur unterstreichen :) lass dich nicht von son paar dummen kommentaren aus der ruhe bringen..

dein projekt ist toll und ich lese gespannt mit! :)

Da bin ich auch ganz eurer Meinung, mach weiter so, ist bis jetzt irre geil geworden, also mir gefällts sehr gut!!! Rotes Wasser und das schwarze Zeug was drumrum ist :P, ka wie das heißt aber sieht echt geil aus, schöne Arbeit mach weiter so!!!!!!!!!!

lg :wink:

Der Rechner könnte schon am Wochenende komplett fertig sein. Es hängt nur an gewissen Personen. :d

Dei mir ist das heute kein Wunder. 6 Stunden physikalische Experimente. Wahnsinn :kotz: Facharbeiten, Klausuren ..... etc. Es geht ja jetzt in die heiße Phase bei mir. -> Prüfungen :)

Nils zeigt sich wohlwollend. Sehr schön ..... wenn Ferhan nicht wäre :wink:

@dualbrain :fp

Zuletzt bearbeitet:
OMG was geht denn hier ab???!!!

naja mir sind die ganzen diskussionen eh wurst. ich kann sowas gekonnt ignorieren musste mir von freunden und familie schon oft genug anhören wieviel geld ich in meinen rechner stecke. NA UND !!! es is doch mein geld.

aber was ich eigentlich wollte:
gebt ihm was er braucht!! es sollen endlich finale bilder kommen!!!
denn wenn er mit seinem rechner fertig is dann hat er seine ruhe und kann sich auf seine prüfungen vorbereiten. ;)

da fällt mir ein ich sollte auch mal anfangen mit lernen... mist :fresse:

So, ich habe hier mal gründlich aufgeräumt.

Und ab jetzt unterlasst den Spam und die billigen Sticheleien und Provokationen !! :grrr:

Weiter gehts......

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Morgen wird's was geben ...... *sing* :d .... oder übermorgen :)

da das ja nich mehr im 1. post steht frag ich ma nach.
was muss denn noch alles gemacht werden??? soweit ich weiß muss auf jedenfall noch nen window ins seitenteil oder??

Stimmt. Wo ist bloß der erste Post hin? ... Das war mir einfach zu viel und unübersichtlich geworden.

Was noch zu machen ist:

- Faceplate
- Window fräsen/gravieren lassen
- Sata-Kabel sleeven

Und dann müsste es gelaufen sein. :)

Gravieren weiß ich noch nicht. Muss ich mir noch was schönes überlegen. Ich habe es bloß mir erwähnt, weil ich nicht mehr wusste was es war. :d

Ich weiß noch nicht, aber da man hört, dass die Echtglasscheiben besser sein sollen, wird es denke ich mal eine Echtglas. :)

PS: Wird mir Super Kleber festgemacht. :d

gute Entscheidung und so eine Glasscheibe kostet auch nicht die Welt und ist zudem super zu reinigen. Die Plexischeibe verkratzt dir halt relativ schnell, was dann sehr unschön aussieht. Es sei denn du nimmst Lexan, ich würde aber dennoch einer Glasscheibe immer den Vorzug geben.

PS: Wird mir Super Kleber festgemacht. :d

ich habe mir für meine Glasscheibe extra Profile gemacht und die dann dort eingefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte früher mal eine Plexischeibe, welche nach einer gewissen Zeit zerkratzt war. Das will ich natürlich nicht wieder erleben, ergo eine Glasscheibe muss her. :)

edit: Ne mit Super Kleber hält die Scheibe sehr gut fest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh