[Projekt] Ein "Murder" Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RICHTIG!!!

aber wenns nur ums aussehen geht dann nimmt sich das nich viel. es gibt auch lukü systeme die wirklich sehr gut aussehen.

coolcasis mach noch mehr bilder :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Bilder wird es ganz bald geben posch. ;) Ich habe jetzt endlich meinen Adapter dür die Sata-Stromkabel gefunden und auch schon bestellt. Der passende Brenner (muss ja nun Pioneer) ist auch schon in Aussicht. Neuer Sleeve kommt auch noch, lackiert wird auch noch etwas. Also es ist noch sehr viel zu tun. Zu guter letzt wird dann noch ein Window rein kommen, damit man auch von außen die Innerein bewundern kann. Das ist jetzt erstmal mein Plan, aber ich denke da wird mit Sicherheit noch etwas dazwischen kommen, was mir noch schönes einfällt. Bis dahin ..... :)

MfG :wink:

Ja ich habe den Pioneer 216 genommen. :) Ich musste mir ihn ja extra für dieses Projekt holen. Eigentlich wolte ich einen BlueRay/HD-DVD Brenner einbauen, aber das ist ja jetzt nicht möglich. Ich hätte auch einen anderen nehmen können, aber das war mir zu unsicher.

Naja dann muss ich halt BlueRay's immernoch über den BlueRay Player auf meinen Full HD anschauen - macht nix. :d

Alles beides. ;) Was noch fehlt ist ein HD-DVD Player, aber eine XBOX wollte ich mir nicht extra holen. Deshalb wollte ich eigentlich ein HD-DVD-Laufwerk in meinem Media-Rechner (murderMod), aber jetzt ist es auch egal. Das Medium BlueRay Disc reicht auch erstmal für den MultiMedia Genuss. ;)

Was ist ein Presser? :d

presser=poser=angeben ;)

ich dachte du bist auch ausm osten??

ich würd auch sagen das hd-dvd tot ist, bin ich der meinung.

HD DVD ist zwar tot, dafür sind die Scheiben viel billiger als BluRays und das Bild ist mit einem 100Hz FullHD Display EINFACH NUR BOMBE!

LG hat ein Laufwerk im Angebot, das HD DVD und Blu Ray liest und auch BluRay brennen kann.

Ich bin vol deiner Meinung. Sie sind sehr günstig (ca.5€), haben eine sehr gute Bildqualität und die Laufwerke sind auch nicht teuer z.B. XBOX-Laufwerk ca. 15€. :) Dann bin ich erstmal ausgestattet. :d

presser=poser=angeben ;)

ich dachte du bist auch ausm osten??

ich würd auch sagen das hd-dvd tot ist, bin ich der meinung.

Isch bin e eschter Ossi. Hört ma do. :d

Weil der nette Dualbrain keinen farbigen Sata-Sleeve im Angebot hat. Deshalb muss ich einen Ausweich nehmen der da TechFlex Germany heißt. ;)

edit: Ich will doch keine 8,20€ Versandkosten bezahlen, für so eine kleine Menge Sleeve. Wahnsinn. Darauf hin habe ich eine Anfrage gestellt ob sie den Versand per Luftpolsterbrief machen würden - Nein.

Zuletzt bearbeitet:
was fuer ne farbe brauchst du denn.
dual hat doch schwarz und weis oder welche farbe brauchst du ?!

Ich habe ihn doch schon mal gefragt, aber er hat keinen farbigen Sata-Sleeve. Deshalb muss ich ihn bei TechFlex bestellen (Rot). Bei Dual wird auch bald wieder eine Bestellung folgen, wenn dann der ...... ;)

achso, du willst roten!
weißt du was, lass deine kabel einfach so, sind doch rot :fresse:... nein scherz...
is schon bitter, 8.20€ hinlegen zu müssen :(
aber wat willste machen, bestells einfach und übermorgen weißte da nix mehr von ;)

Du meinst ..... Nein das mache ich nicht, aber da kann
man doch auch auf Rechnung bestellen, wenn ich das
richtig gesehen habe. Ich bezahle das Doppelte Versand
des bestellten Wertes. Wahnsinn :stupid: ..... :)

auch wenn ich mir keine freunde mache damit :d

Die größeren Durchmesser von AC-Ryan sollen nicht schlecht sein ...

iih ac ryan... dann lieber ordentlich bei techflex bezahlen;)

auch wenn wir alle dualbrain lieben für seine tolle arbeit, aber wenn du eh sleeve bestellen willst dann bestell doch den roten und dann den schwarzen den du so oder so bestellen wolltest gleich mit.

sry dual :angel:

warum nimmst ned weissen s-ata sleeve und lackierst ihn rot? dann kannst wenigstens sagen is selbstgemacht :d

Lackieren? LOL ;)

auch wenn wir alle dualbrain lieben für seine tolle arbeit, aber wenn du eh sleeve bestellen willst dann bestell doch den roten und dann den schwarzen den du so oder so bestellen wolltest gleich mit.

sry dual :angel:

Schwarzen Sata-Sleeve habe ich schon lange vom Master of Sleeve. :d Und Charles nimmt auch den FlexoPET Sleeve für seine murderBox. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh