fhantastic
Legende
ich liebe diesen Top Grill
los los los einbauen wir wollen bilder sehn
los los los einbauen wir wollen bilder sehn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon da?!
André [HWLUXX schrieb:]Ich find den MurderMod eigentlich echt geil, keine Frage! Schade nur, dass du kaum eigenes mit einbringst.
EK-NB ASUS HP NB chipset water block that can be mounted on stock Heatpipe system of ASUS RAMPAGE EXTREME AND AMXIMUS II (2) FORMULA. Block is mounted with 2 M3 screws
Kann mich nur anschließen, sehr geile Bilder/Arbeit ....
Stonerico schrieb:Also ich finds auch echt geil was da entsteht. Respekt vor so guter Qualität und Passgenauigkeit. Aber ich muss auch Andre etwas recht geben mit dem ganz persönlichem Touch. Aber es ist ja auch noch lange nicht fertig...
Dualbrain schrieb:Auch ich gebe Andre recht - ein persönlicher Touch ist immer wichtig. Und daswird sicher im Innenraum spätestens passieren. Ob er sich an die Außenhülle wagt - wäre vielleicht zu viel verlangt, denn es würde mich sehr überraschen, wenn er dort etwas besser machen kann
Sag mal Coolcassis, hat es in den Kasten gepasst oder hast Du einen Zettel angebracht ... oder sogar vorm Haus gewartet?
Hier ein Bild aus BlueAqua's Murdermod:
Da hast du recht. Ach ja noch so viele Bestellungen stehen an. Ich glaube mir wächst das hier langsam alles über den Kopf. Aber ich will doch auch das es endlich fertig wird. Naja nächste Woche Donnerstag fahre ich erstmal in den Berliner Bundestag. *freu*
Hast du die Blenden lackiert?
Stonerico schrieb:Sieht so aus, dachte erst es wäre auch gepulvert...
coolcasis schrieb:Da hast du recht. Ach ja noch so viele Bestellungen stehen an. Ich glaube mir wächst das hier langsam alles über den Kopf. Aber ich will doch auch das es endlich fertig wird. Naja nächste Woche Donnerstag fahre ich erstmal in den Berliner Bundestag. *freu*
So gehts mir auch jedesmal wenn ich ein Projekt habe. Zumal wird es bei mir nie fertig auch wenn es das eigentlich ist. Immer gibt es irgendwas zu verbessern, demnächst steht auch wieder ein Umbau meines Servers an. Solangsam stapeln sich alle nötigen Teile. Aber letztes Jahr auch noch ein ganz neues Projekt angefangen was ich dann aufgehört habe, da viel zu viel anderes zu tun und da soviel Arbeit und Geld reingesteckt werden muss, erst mal komplett auf Eis gelegt.
Aber du machst das schon richtig und das wird auch gut das sehe ich schon und sonst wärs ja auch kein "Murder-Mod"
Ich freue mich zumindest auf dein fertiges Ergebniss auch wenns noch ein bisschen dauert.