[Projekt] Ein "Murder" Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
imba
Abkürzung des Wortes „imbalanced“ (engl.: unausgeglichen, unausgewogen). Steht für ein unausgeglichenes Spiel. Entweder ist gemeint, dass die Teams sehr einseitig besetzt sind, oder es meint, dass das Spiel von seinen Entwicklern schlecht ausbalanciert wurde, wenn etwa in einem Strategiespiel eine Fraktion insgesamt gesehen signifikant stärker ist als alle anderen Fraktionen, gilt sie als imba.
In manchen Rollenspielen wird imba auch für Charaktere benutzt, die anderen überlegen sind, in diesem Fall ist der Begriff jedoch eher positiv besetzt und ist oft ein Ausdruck der Bewunderung (frz. imbattable, unschlagbar).
Des Weiteren kann mit imba auch ein Gegenstand bezeichnet werden, der dem Besitzer unausgewogen starke Vorteile verleiht und dessen Benutzung u.U. fast schon unfair macht. Diese Items sind oft extrem rar und haben Eigenschaften, die kein vergleichbares Item bieten kann.

Quelle: Wikipedia

Ich denke, er wollte damit ausdrücken, dass dein Projekt bisher sehr schön aussieht.

Diese Meinung vertrete ich auch :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super verarbeitet alles TOP!
Freu mich über mehr Bilder und das Final :-p
 
THX :)
Also neue Bilder von der murderMod wird es wahrscheinlich am Wochenende geben. Ich habe wieder eine kleine Bestellung getätigt. :)
 
Hmm :) Schön ... eine Murderbox im "eigenbau" - sieht man auch net oft bzw. die Murderbox selbst sieht man net oft :d

Wenn das Zeugs doch nru auch in Silber geben würde :(
 
Das gibt es auch in Silber. :) Und es ist/wird eine murderMod, denn nur der komplette Rechner heißt murderBox, aber das kann dir Dualbrain genauer erklären. :)

Thema Schlauch/Wasserzusatz: Was haltet ihr eigentlich von schwarzen Feser Wasserzusatz?
 
Ach verdammt :fresse: ja ... Murdermod - mein ich doch ;)


Zum Wasserzusatz: nimm doch lieber Schwarze Schläuche ... Schwarzes Wasser sieht im AGB nicht umbedingt gut aus ;)
 
Die Murder Teile habe ich auch in silber bekommen. Nur so am Rande.

Schwarzen Schlauch hat doch aber jeder. :)
 
Ahso? Schwarz machen muss man die dann selber noch? :eek:


Joa hat jeder, aber sieht einfach gut aus ;)
Aber kannst mir echt glauben, Schwarzeswasser sieht schrecklich aus ;)

DSCN4966.JPG
 
Die Teile kann man auch schon schwarz kaufen, also schwarz und silber.

OK du hast mich überzeugt. Schwarzer Wasserzusatz ist doch keine soooo gute Idee. :)
 
Ahso :hmm: nuja ... egal :d Würd mir wenn dann eh nur den Topgrill kaufen, aber wie es da dann aussieht wegen der belüftung? Nuja, ich glaub ich lass meine Kiste jetzt erst mal so ;)


Wie es mit Schwarzem Schlauch aussieht, siehst ja in meiner Sig ;)
 
Oder aber Silberner DD/Feser, würd bestimmt au net schlecht aussehn ;)
 
Das mit dem silbernen/grauen DD Schlauch haben wir auf der letzten Seite schon ausdiskutiert. Der passt nicht wirklich, weil er einfach nicht edel aussieht. Meine Meinung! :)
 
Ah ok ;) hab den Thread leider net ganz gelesen (nur die Bilder geschaut :fresse: )

hast den Schlauch schon Life gesehn?
Nuja, sonst nimm halt echt schwarzen, es sieht edel aus und wenn es dir gefällt: is doch bums ob es alle haben oder net, ich hab mein TJ07 net so weil es alle haben sondern weil mir es gefällt ;)
 
DU HAST RECHT! :)
Selbst ist der Mann. Ich habe schon ein Bild auf Seite 3 gepostet, wo der graue und schwarze DD Schlauch zusehen ist. Schwarz gefällt mir sehr gut. :)
 
Hi...
Wirklich sehr schönes Projekt, quasi Perfekt :)
Zum Thema Schlauchfarbe...
Also ich würd sagen wenn du Schwarzen Schlach nimmst könnte es am ende am Kontrast fehlen.
Ich würde auf jeden Fall irgeneine dunkle Farbe nehmen oder eventuell mit Smartcoil einen Farblichen Kontrast setzten....
Aber egal für was du entscheiden wirst, es wird sicherlich TOP werden...
 
also wegen der schlaufarbe: ich würd durchsichtigen nehmen und dann das wasser schön dunkelrot färben passt 1. zum board und 2. zu den murderteilen
 
Schwarze Schläuche und (als Kontrast) farbig gesleevte Sata-Kabel (wie bei der Ur-Murderbox) haben mir auch immer sehr gut gefallen. Wär vielleicht auch noch ne Möglichkeit.
 
Also mir gefallen echt alle drei Möglichkeiten, die ihr mir jetzt geboten habt, sehr gut. Aber am aller besten finde ich die Idee mit dem roten Wasser und dazu vielleicht noch Smartcoils.

Also ich habe jetzt drei Varianten:

1. Schlauch: schwarz, Smartcoils: dunkelrot

2. Schlauch: klar, Wasserzusatz: dunkelrot, + vielleicht schwarze Smartcoils

3. nur schwarzen Schlauch

Den Sleeve von den Satakabeln werde ich bestimmt rot oder schwarz machen. Kommt darauf an was es für Sleeve gibt und wie gut der Sleeve ist.

Vielleicht hat Dualbrain eine Idee zum Sleeve. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss einfach mal schauen ob es das Zeug gibt was ich haben will und dann werde ich einfach mal bestellen. Schwarzen Schlauch habe ich ja schon da, jedoch bloß den DD Schlauch. Wenn ich schwarzen Schlauch nehme, dann Tygon. :)

Weiss jemand ob es dunkelrote Smartcoils gibt? Und ob es dunkelroten Sleeve für die Satakabel gibt?
 
Kauf dir gleich QDs. Die Himuros sind nichts Halbes und nichts Ganzes :-[

naja hat man ne dementsprechend leise festplatte hört man die auch in den himuros nicht....ich find die Himuros eigentlich sehr gut, da P/L stimmt
Aber jeder hat ja nen anderes Gehör dafür....
 
Thema Schlauch/Wasserzusatz/Smartcoils: Es wird höchstwahrscheinlich schwarzer Tygon Schlauch mit dunkelroten Wasser und Smartcoils. Sieht bestimmt richtig geil aus. :)

Thema QDs und Himuros: Ich werde bestimmt die Himuros nehmen. Die sehen einfach viel besser aus als die QDs. Meine Meinung! Und den Zweck erfüllt die Scythe Himuro Box auch. :)

Heute wird es zu 95% wieder neue Bilder geben. ;)
 
Habe mal nen Beitrag aus nen alten Bilderthread von katzeneinbrechR rausgesucht.
Der hatt(e) auch schwarzen schlauch mit roten Smartcoils hier mal der Link.

Bin gespannt auf die Bilder :)
 
Stimmt die wirken eher Orange.
Wenn du klare schläuche nimmst und das Wasser einfärbst biste Flexibler und kannst die Farbe anpassen...
Ich würde aber auch auf dunkle Farben setzten, das sieht irgendwie Edler aus...
 
Bestellung ist gerade angekommen. :) Ich bin auch schon voll am arbeiten.
Hier schon mal die ersten Bilder. Weitere werden step-by-step folgen.

cimg2884mp1f.jpg


cimg29098ykc.jpg


cimg29124kag.jpg


Und jetzt Commentssss!!!! :);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh