[Projekt] Ein "Murder" Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht echt geil aus ....könnte man auch glatt so lassen hättest du das silberne TJ07 :wink:

Nice Work
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Case_Modder. ;)

Ich hoffe mein neues Mainboard kommt morgen oder übermorgen. :d
 
Ich habe mir heute mal wieder etwas Zeit genommen für mein Projekt und die 8-pin Verlängerung gesleevet. :) Morgen kommt dann noch die 24-pin und ein paar Lüfter.

Außerdem gibt es eine neue Kategorie in Post-1: Sleeving

cimg2641e7fx.jpg


cimg2647l30g.jpg


cimg2643sfk1.jpg
 
So ich habe heute mein neues Mainboard bekommen. Ein Asus Maximus 2 Formula! :)

Hier die Bilder:

cimg2704bfa9.jpg


cimg2715t8fn.jpg


cimg2729q10p.jpg


So und jetzt comments!!! :)
 
Ich finde es ist auch irgendwie das schönste Board das es gibt. :) Warum willst du denn jetzt auf das Board umsteigen, ich dachte du willst auf Core i7 umsteigen.?
 
Schön wärs. :)

So nun hoffe ich das ich morgen meine Teile vom Pulverbeschichter abholen kann. Und dann ist die MurderMod fast fertig.

cimg2714h9p9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das board is so lecker *sabber*

aber dafür hatte mein geld nich gereicht ;)

und da ich auch den ek supreme hab seiß ich jez wie es ausgesehn hätte

haste die schwarzen nieten einfach im baumarkt bekommen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne die schwarzen Nieten waren mit bei der MurderMod Bestellung von Nils. Aber hier im Forum müsste es noch eine SB geben für schwarze Nieten. :) Im Baumarkt habe ich bloß silberne gesehen.
 
Du Verräter wechselst zu ASUS, aber bei dem Board kann ich das verstehen das ist echt schick. :love:
Aber es sieht insgesamt schon sehr lecker aus:d
 
na das wird sich ja richtig gut fühlen in dem case :d

aber mal ne frage? wenn du wakü einsetzt so wie es ausschaut warum dann nicht gleich das board was auch schon eine drauf hat :confused:
 
Warum ich die Wakü vom Board nicht benutze?

1. Weil es einfach nicht so voll aussehen soll.
2. Ich habe keinen passenden Wasserkühler dafür.
Und 3. Weil mir OC'en egal ist. ;)

@Camael Ich kann mich ja noch entscheiden. :)

cimg2759nhj5.jpg


cimg2532alja.jpg


cimg2533hlu5.jpg
 
mh hab die SB zu den nieten gefunden -.- schon ende im gelände bei denen -.-
werd schon iwo welche herbekommen :d

ma ne frage was lässte eigentlich alles pulvern??
 
Meine Teile sind schon da. Bilder gibt es jeden Moment!! :)

Einfach geil das Pulverbeschichten. Willste wohl auch machen?

edit:
Ich kann jetzt leider keine Bilder reinstellen, weil Abload.de nicht funktioniert. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt kommen aber die Bilder: :)

cimg2773n9a4.jpg


cimg27774hke.jpg


cimg27837i9v.jpg


cimg27920rab.jpg


cimg27979iu4.jpg


cimg2799vl80.jpg


cimg2806tw1w.jpg


cimg28120ri6.jpg


cimg27899v3q.jpg


Bilder von der fast fertigen MurderMod gibt es heute Abend.
Und jetzt Comments! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee Murdermod ist doch immernoch was ganz feines, vorallem aber deine Fototalente *neid*

Schaut das auf den Bildern nur so aus, oder ist bei den Laufwerksblechen in den Ritzen, nicht wirklich viel Beschichtung? Schautn bissle komisch aus.
 
THX :d
Das bei den Laufwerksschächten täuscht bloß. Die sind 100% beschichtet. ;) Und so fotografieren wie ich kannst du auch. Das ist keine Kunst. :)

Hier noch schnell ein Teaserbild.

cimg2822y65l.jpg


Dieses Abload.de spinnt irgendwie. :mad:
 
Saubere Arbeit :)
Hast Du erst in die Midplate gebohrt und dann gepulvert oder andersrum?
 
Eure Meinung ist gefragt!
Welcher Schlauch passt am besten. Ich habe zur Auswahl: schwarzen Danger Den (16/10), grauen Danger Den (16/10) und durchsichtigen Tygon (15,9/11,1). Oder vielleicht doch weißen DD schlauch? Ich wäre ja für Tygon mit einem schönen Farbzusatz, denn schwarz und weiß hat auch irgendwie jeder.

Macht Vorschläge!!! ;)


cimg28627zqs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchsichtiger Masterkleer :d

Der durchsichtige Tygon ist heiß. Und du hast Recht - schwarzer/weißer Schlauch ist schon wieder Mainstream. Mix dir eine schöne Farbe und das passt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh