Einfachen Gaming PC

proteus

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.09.2009
Beiträge
87
Ich würde mir gerne einen neuen Gaming PC zulegen.
Wenn ich World of Warships auf guten Einstellungen zocken kann wäre ich eigentlich schon zufrieden.
Oder Eve Online, oder Escape from Tarkov ohne Ruckeln oder ohne wegen der Grafik Nachteile zu haben.

Ich will mir keinen mehr selber zusammenstellen, soll "nur" ein Zusätzlicher PC sein welcher an einen meiner beiden 25 Zoll Monitor drankommt.

Ist das hier ein OK Angebot:

Oder sollte ich andere Komplettpc anschauen? Budget nicht allzu hoch, so ca. 700.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

und nen W10 Key gibts für ein paar €.
 

und nen W10 Key gibts für ein paar €.
Gutes Teil
 
Ich würde keine GTX 1650 Super nehmen, eher eine 1060TI, aber Ryzen 3600 reicht und 16 GB RAM, World of Warships ist ziemlich CPU Lastig genauso wie WOT, solange du bei FULL HD Bleibst ist alles noch bezahlbar. Wenn du mal auf WQHD Wechselst wird das schon knapp
 
der 25 toll monitor hat 1080p oder 1440p?
 
Eigentlich wäre der ALdi PC wie die letzten Aldi PC deutlich zu teuer aber jetzt wo die GPU's so extrem angezogen haben ist der Preis aktuell sogar eher als Günstig anzusehen.

CPU und GPU reichen für FHD/WQHD sicherlich voll aus auch für die nächsten Jahre.
(außer man ist im Luxx Kosmos unterwegs da gibt es halt immer nur alle einstellungsregler voll aufzudrehen)

Man bekommt halt kein GPU im bereich der 2060 Super für unter 400€ derzeit.
Und die kleinere Karten würde ich dann auch nur eher in richtungs übergangs Karte einsortieren.
Weil mit einer 1650 ist halt WQHD wirklich schon sehr grenzwertig.


2 Nachteile sehe ich bei den Aldi PC:
- das Board hat wohl nur 2 Ramslots hat die auch beide belegt sind also Aufrüsten auf 32GB wird teuer.
- 500GB PCIe SSD sind halt bei einen Gaming PC schnell voll da wird man also in einigen Monaten nochmal ca.100€ für eine 2. SSD oder HDD ausgeben müssen.
 
- 500GB PCIe SSD sind halt bei einen Gaming PC schnell voll da wird man also in einigen Monaten nochmal ca.100€ für eine 2. SSD oder HDD ausgeben müssen.
Find ich okay. Einfach Preisalarm auf 170€ für die mx500 2tb und dann den Gönnjamin machen. Zum Geburtstag oder so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh