daniel0906
Semiprofi
bei conrad
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yidaki schrieb:metalCORE, wenn du nicht weiß was Sache ist, dann lass es lieber sein. (no offense)
Bei ATi-Tool ist der GPU takt korrekt ausgelesen, aber den Speichertakt musst du mal 4 nehmen, dann kommst du auf den richtigen Wert. Angenommen du hast dort 400 stehen, dann arbeiten deine Speicher auf 800 Mhz aber wegen DDR effektive 1600 Mhz
Yidaki
P!X3l schrieb:
Habe den Mod auch mal an meiner VGA gemacht
Ich wette mit den GPU-X packt die mind. 700 MHz GPU-Core und da
der RAM auch noch wagekühlt wird, geht da auch noch ein wenig mehr.
metalCORE schrieb:...und wenn du zum Beginn deiner Foren-Karriere so auf die Pampe haust, werd ich dich mal besuchen müssen... :maul:
...abgesehen, das ich trotz alledem auch nichgt unrecht hatte, solltest du vor allem überlegen, was du hier postet (und vor allem, wem gegegnüber...).
(full offense - wenn du das willst...)
Allerdings wird man damitnicht auf die Taktraten der 7900 GTX kommen es fehlt einfach ein stabilisiator für die Stromversorgung (oder man muss unerträglich viel mehr vcore geben)
daniel0906 schrieb:wie haszt du den den mod gemacht sieht so sauber aus
P!X3l schrieb:Ich werde mal schauen, wie heiß die werden, wahrscheinlich kommt da kein Lüfter hin, denn ich habe keine Lust, trotz WaKü noch 4 Lüfter im Sys zu haben ^^
P!X3l schrieb:4 Aufträge übereinander waren es nicht, ich habe 4 mal diese Tesa Methode angewendet (hintereinander).
P!X3l schrieb:Ich baue gerade einen IR Empfänger für eine Fernbedienung und dort sind die Leiterbahnen noch viel kleiner obwohl dort 5 V herrschen (ok, sicher net so viel A aber egal).