Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na wer sagts denn, auch meine Weißen China PBT's sind heute angekommen.
Ich kann mich nur noch nicht so recht entscheiden ob ich jetzt einen Schwarz/Weiß mix nutze oder komplett Weiß.
Auf den Bildern siehts echt bescheiden aus aber irgendwie finde ich komplett weiß doch sehr erfrischend und die Buchstaben und Symbole sind im vergleich 100 Mal besser besser durch die Beleuchtung zu erkennen.
Was mir aufgefallen ist:
- bis auf die Tatsache das die CapsLock Taste kein Punkt als indikator hat sehen die Kappen mit dem Font optisch 1:1 aus wie die meiner Ducky.
- jedoch fühlen sich sich wirklich "matt" und "rau" an. So haben sich die meiner Ducky auch nicht am ersten Tag angefühlt.
- im vergleich haben sie auf der unterseite an den Rändern auch keine "ausbrüche" oder "nicht fertig gegossenen" stellen oder was das sein soll
- und sie sitzen sehr viel strammer auf den Switches. Meine schwarzen krieg ich einfach mit den Fingern abgezogen, für die weißen brauch ich zwingend einen Keycap puller
- achja und das Problem mit den längeren Tasten das ich sie "zentrieren muss" hat sich dadurch auch erledigt
Bei Ducky sind z.b. für Enter, ESC, ALT GR, Bild auf/ab zusätzliche andersfarbige (2020 wohl blau, PBT) bzw. eben diese "deutschen" wie Bild auf/ab dabei (in schwarz aber wohl nicht PBT sondern weiß ABS?! und schwarz überlackiert, leicht dunklerer Schwarzton)Was meinst du mit weggelassen?
Haha, nee die Maus. Die G602 hat den bekannten, Sollbruch Switch. Meiner hat auch nach 1,5 Jahren komplett aufgeben.Meinst du mich oder die Maus?^^ Ich nutze tatsächlich kein Mausrad Click, sehr wohl aber die Rasterung, falls du die meinst. Für mich hat höchste Priorität die Ergonomie, da ich große Hände und Palm Grip nutze,
Die Maus kommt eventuell sogar von dir, wenn ich so drüber nachdenke.