Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hattest den vorher? Ich kann nicht mehr mit KabelBin mal wieder zurück zu einer Kabelmaus aktuell. Die neue Revision der Endgame Gear XM1 mit aktueller Firmware 2.0.
Also mit so einer kleinen Tastatur käme ich ja überhaupt nicht klar. Keine Ziffern, keine F-Tasten, keine Umlaute...Schrecklich. Aber sieht gut aus irgendwie
Und läuft sie noch? Hattest Doppelklicks oder warum der wechsel?hab mal auf die kailh red umgebaut, nach der Arbeit mal gucken ob sie überlebt hat
Dachte erst das ist ein NippelBoard ala Stefan RaabEndlich fertig, Und ganz schön teuer der Kram
Yatta!
Wer nur am PC loslegen will und einen Forstnerbohrer hat, der kommt wahrscheinlich auch mit ca. 100 EUR und einem Besteck - oder Teebeutelkasten im Selbstbau hin.
Das liegt an dieser Gummi Handauflage 🙄Naja, Schönheitswettbewerb gewinnt sie schon mal nicht ;D
Dachte erst das ist ein NippelBoard ala Stefan Raab
Sehr schön trotzdem
Wo ist der flauschige Tiger? 😀
Das sieht schon "strange" aus der Board, aber wenns für dich passt 1a. Wenn ich mich beim Löten nicht so paddelig anstellen würde hätte ich auch schon mal Switches in Mäusen gewechselt.Da ist einer der drei
Ursprünglich wollte ich die Inks auf der PC Half-Plate montieren, aber nach ersten Tippvideos hatte ich dann doch die Messingplatte für genommen.