[Sammelthread] Eingabegeräte Fotos

20230627_143745.jpg
WTB diese Figuren :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Letzten so Kleinkram bei Temu geordert, für sowas find ich den Shop genial

Das ist ja wie AliExpress - ich bin verloren. :shot:

In einem alten Haus wohnen ist toll, überall schicke Fliesen die einen Fotohintergrund abgeben ... 10 Einzelbilder schießen, HDR-Stack bauen 📷

fliesend-tippen.jpg

Unicomp Mini M

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja wie AliExpress - ich bin verloren. :shot:
Hab 2 mal was bestellt und immer 8 Tage bis zu mir, das hab ich bei Ali noch nie gehabt.
Die "Marken" Figuren hab ich mal gelassen, die bleiben sonst beim Zoll hängen nehme ich an.

Ich hab da mal was neues gebaut :d

Freya Splaytoraid40
NK Silk Oblivion
Lelelab Crystal SuperX

IMG_0087.jpeg

Clacktales?
Dann ist das ja gar nicht Batman, sondern

IMG_3058.jpeg

Edit: Bild verkleinert. War auf dem Handy nicht ersichtlich wie groß das wirklich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine HSK Pro seit Dezember letztes Jahr und bin sehr begeistert, kann die Corepad Skatez ALR 1 AllRound Mausfüße empfehlen, die passen super und sind besser als die mitgelieferten Mausfüße.

Ist was gewöhnungsbedürftig aber so scheint das eine klasse Maus zu sein. Einzig das der Schalter im inneren auf der Platine ist nervt. Ok. Und das Micro USB Kabel.
Mit Zubehör wird man bei G-Wolves ja immer zugeschmissen. Alleine die Sleeves damit der Unterarm besser übers Pad gleitet. Sinnlos die Dinger aber ok. Bei anderen Herstellern bekommt man ja so gut wie nichts dazu. Die Glides unter meiner sind ganz ok. Benutze ja eh ein Stoffpad. Vielleicht stellt ja irgendwann mal eine Firma Glasglides für das Teil her. Aber ist eher unwahrscheinlich. Dafür ist die Maus zu ungewöhnlich.

Sapphire Dots zb sollten doch gehen? Laut reddit passen auch die Corepads für die G305 sehr gut.

Gerade mal bei Pulsar nachgesehen. Die habe auch Superglide Dots in 6mm. Die sollten eigentlich auch gehen. Hab zwei Nager wo die Glides von denen drunter sind und die Teile sind klasse und nicht zu teuer. Aber die Glides unter der HSK sind auch nicht schlecht. Zumindest die jetzt drunter sind. Die bleiben erst mal drunter und später kann ich mal die Pulsar Teile bestellen und drunter packen.

So. Die Tofu65 ist fertig. War ein ganz schöner Kampf wenn man morgens erst eine OP an der Hand hatte.
IMG_20230705_201410.jpg

Anodized Pine Green. Unter den Caps sind Akko Vintage White Switches und die Caps sind welche von Epomaker die halt von der Farbe gepasst haben. Aber wenigstens PBT Dye Sub.

Ich sehe kein Blut, anscheinend alles gut gelaufen.
Ernsthaft gesprochen, gute Besserung!
Danke. Hab nen Holzsplitter entfernt bekommen der zwischen Daumen und Zeigefinger gesteckt hat. Ziehen ging nicht weil da nichts war zum ziehen also musste der Arzt halt das Messer schwingen. Jetzt ist die rechte Hand eingepackt wie der Arm von Ironman. Da waren die Stabis eine richtige Herausvorderung.

So. Die Tofu65 ist fertig. War ein ganz schöner Kampf wenn man morgens erst eine OP an der Hand hatte.

Anodized Pine Green. Unter den Caps sind Akko Vintage White Switches und die Caps sind welche von Epomaker die halt von der Farbe gepasst haben. Aber wenigstens PBT Dye Sub.
die caps sind keine gmk botanical? sieht identisch aus :d

Ja. Das sind die. Halt PBT und haben von der Farbe her gepasst. Aber kommen noch die Susus und die Nightrunner. Die Nightrunner gehen dann auf die QK80 wenn Candykeys es schafft meine Bestellung zu ändern. Der Shop ist so übersichtlich wie ein Eimer voll verschiedener Schrauben.

Müsste ich mal messen. Kann ich heute mal machen wenn ich nachher alles erledigt habe.
Wenn ich das richtig gemessen habe dann sind die Keycaps so um die 1,6mm.

Zuletzt bearbeitet:
Lieblingslayout mal wieder anders - G80-1800 und XDA CS:GO

1800XDA (1).JPG
1800XDA (2).JPG

fesches Set! kann ich mir auch gut auf einer billigen RK68 vorstellen

Welche Switches hat deine 1800er?

EDIT:
Die modifier sollen schwarz sein? bei mir wirken die dunkel Blau

Das müsste auf eine ganze Menge Boards passen, ich vermisse nur + für's Numpad und die 6u spacebar. Die auf dem Bild ist NP-Profile, der Unterschied zu XDA ist zu vernachlässigen. Switches sind gut eingeschriebene MX Black und ein Banana Split unter der spacebar.

EDIT: Stimmt! In der Schachtel sind die Mods schwarz. Auf dem Board dann nicht mehr. Das Cherry ABS-Case zeigt, was echtes Schwarz ist. Da sind die Kappen plötzlich nur noch dunkelgrau. Reverse-dye-subbed PBT für <40.- € eben. :) So dunkel bekommt man das mit Tinte nicht hin. Dazu noch die Tatsache, dass das Bild draußen bei volle Kanne Sonnenlicht entstanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kooles Cherry Board und so, aber...
Kurzes Shift und 1u Null, dazu der riesen Funktionsblock direkt über dem Numpad, Umlaute und ß in anderer Fontsize, von der Sekundärbeschriftung des Numpads mal ganz abgesehen (Ende Pos1 Entf).
Not my cup of tea.
Pluspunkte für stepped Caps und indicator-LEDs

Aber es muss ja nur dir gefallen.

Monorail Jet
NK Silk Oblivion
Owlstab V2
NK Cherry Taro

PXL_20230714_142558766.jpg

Geiles Layout und super passende Keycaps, gefällt mir sehr gut. 🥰

/edit

Ok hab mir mal ein Monorail Jet Kit bestellt. :fresse2:

/edit2

Geil hab sogar ein passendes Keycap Set in meinem Sortiment gefunden, mit 1.25U Tab, 1.5U Enter, 1.75U Backspace, 2.75U + 2.25U Split Spacebar - da zahlt sich die Massenhaltung von Keycap Sets mal aus. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh