Affenzahn
Experte
Hab lang Überlegt, aber 100€ sind mir für ein Meme dann doch irgendwo ein paar Mark zu viel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob OSA vergleichbar mit SA ist, kann ich nicht sagen, meine Keychrons sind Barebones.Keychrons (die wohl SA-ähnlich sind
Die K-Serie ist (überwiegend) mit OEM ausgestattet und auf der Q-Serie gibt es OSA.die Originalkappen meiner K6 sehen anders aus
Von den vier Tasten oben rechts mal abgesehen, würde das Filco-Set auf die Q6 passen.SA-Kit. Aber auch nicht so einfach mit (NOR)DE
Signature Plastic verkauft via deren Webshop PBT SA BoW n allerlei Länderspezifischen layouts. Incl. Schweiz, Kroatien und anderen Obskuritäten. Ist halt Dyesub, nicht Doubleshot:@Boggle: Danke, ich hätte halt schon gerne mal so ein SA-Kit. Aber auch nicht so einfach mit (NOR)DE.
!thisDieser verdammte Staub, den man nur auf Fotos sieht
OEM ist ein Stück höher als Cherry, könnte dann mit Handballenauflage gut passen
Ja. QK80 mit Tri Mode. Die Software von denen zeigt unter Layer nur keine Möglichkeit an die rechte Windows Taste als Fn zu belegen.Welches Board ist das denn überhaupt?
Wenn es irgendeins der QK Boards mit Wireless ist geht Via nicht. Da geht nur die QK Software. Sowas wie Layer (MO(1)) sollte die aber auch können, das was ich bisher davon gesehen habe sah sowieso wie ein Via Clone aus. Wäre ja auch irgendwie der totale Fail wenn das nicht funktionieren würde...
Ansonsten mal auf dem QK Discord fragen. Die waren/sind da eigentlich immer recht schnell mit den Antworten,