[Sammelthread] Eingabegeräte Fotos

Was ist die Kiste unter dem Monitor, PC oder Verstärker?
Da sitzen Audiointerface, USB switch und Mausempfänger drin. Danke für den Tipp mit dem Bilderthread. Hätte ich mal Quarzis Spur folgen müssen😁

@Makami treffende Assosziation. Die Hintergrund LEDs sind auf "atmen" eingestellt. Meine Legos Q-Bricks gefallen mir trotzdem besser.😇

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja jetzt schon länger mein Daily, weiterhin mega zufrieden damit. QMK Homerow Mods sind das einzige Problem das ich zurzeit hab, da würd ich gerne auf ZMK umsteigen. Müsste halt nur wer für schreiben :fresse:

Endgame by Oldman
Choc Sunsets
Chicago Stenographer in MJF von JLC, die 1.5U sind FDM gedruckt

C793112A-DF03-4CDB-9863-0396FF64C26B-79013-00001D6507730443.jpeg
8A440AE8-CF22-4C45-8433-9C75402BA7A4-79013-00001D650BB986B8.jpeg

So. Jetzt mal ein GMK Samurai Set bestellt. Konnte mich nicht entscheiden ob bei der roten Lucky65 das Black on White von KK oder ein dunkles Set besser aussieht. Jetzt kann ich drei Sets durchprobieren.

Meine erste Neo65 (links).
Wenn sie mir gefällt, gibt es die CU Version wenn sie rauskommt ;)

IMG_1834.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh