[Sammelthread] Eingabegeräte Fotos

Was ist die Kiste unter dem Monitor, PC oder Verstärker?
Da sitzen Audiointerface, USB switch und Mausempfänger drin. Danke für den Tipp mit dem Bilderthread. Hätte ich mal Quarzis Spur folgen müssen😁

@Makami treffende Assosziation. Die Hintergrund LEDs sind auf "atmen" eingestellt. Meine Legos Q-Bricks gefallen mir trotzdem besser.😇

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja jetzt schon länger mein Daily, weiterhin mega zufrieden damit. QMK Homerow Mods sind das einzige Problem das ich zurzeit hab, da würd ich gerne auf ZMK umsteigen. Müsste halt nur wer für schreiben :fresse:

Endgame by Oldman
Choc Sunsets
Chicago Stenographer in MJF von JLC, die 1.5U sind FDM gedruckt

C793112A-DF03-4CDB-9863-0396FF64C26B-79013-00001D6507730443.jpeg
8A440AE8-CF22-4C45-8433-9C75402BA7A4-79013-00001D650BB986B8.jpeg

So. Jetzt mal ein GMK Samurai Set bestellt. Konnte mich nicht entscheiden ob bei der roten Lucky65 das Black on White von KK oder ein dunkles Set besser aussieht. Jetzt kann ich drei Sets durchprobieren.

Meine erste Neo65 (links).
Wenn sie mir gefällt, gibt es die CU Version wenn sie rauskommt ;)

IMG_1834.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
20 Euro Retro Keycaps auf meiner 17 Euro Hall Effect Tastaur :fresse:
Switche sind nicht die besten aber gibt schon Billig Jade Switches.

Anhänge

• IMG_20250109_175150.jpg
    IMG_20250109_175150.jpg
    694 KB · Aufrufe: 31
DSA Vilebloom passt ziemlich gut zur Typface Univers R2 navy und auch auf die plip.works D1P.

Typface Univers DSA Vilebloom (1).jpg

Typface Univers DSA Vilebloom (2).jpg

Gefällt, da es ein sehr schönes Kappenset ist, aber die Farben „beißen“ (Rottöne) sich ein wenig für mein Farbempfinden und sind nicht so ganz rund.
Keine Ahnung, wie ich das besser ausdrücken kann, aber Hauptsache, Dir gefällt es, alles andere ist egal!

Ich mag es. Das knalligere rot vom Case mit dem dunkleren Farbton der Tastenkappen. Kann auch mal gucken wie das mit dem KK Set aussieht. Black on White. Für die Neo75 CU hab ich ja zum Glück schon ein Set was da drauf passt. Case ist Cornflower und da kommen dann die MTNU Space Kadet drauf. Aber das dauert noch mindestens 2 bis 3 Monate bis alles da ist.

Meine Nuphy Field75 HE kam endlich an nach 2 Wochen Versand. Geiles Brett und geile Software. Leider geht die Web App nicht mit Linux obwohl dies beworben wurde. Habe mal dem Support geschrieben. Im Moment muss ich es per VM Ware machen und WIn11. Makrotasten lassen sich denkbar einfach Umschreiben und Programmieren. Richtig Geil. Helldivers kann kommen :d

Anhänge

• IMG_20250115_172058.jpg
    IMG_20250115_172058.jpg
    1.004,4 KB · Aufrufe: 8
Verschieden chromium basierte Browser versucht. Immer der gleiche Fehler.

IMG_0548.jpeg

Konnte nicht widerstehen, musste bei Amazon zuschlagen 😍

GLORIOUS GMMK PRO

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh