[Sammelthread] Eingabegeräte Fotos

Hab meiner Mysterium noch ein OLED Display spendiert :whistle:
44EFED25-4B2A-484F-93BF-E530E7E0E15D.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.



und mir war verdammt langweilig.... Ducky by myself

 
Habe mir vor ein paar Monaten mal die PBTFans Kabuki-Cho gegönnt. Ich liebe die einfach.

Hatte ja vorher die Spark, die auch sehr hübsch waren, aber da hat mir das gewisse Etwas gefehlt. Die sind übrigens in neuwertigem Zustand mit deutschem Layout abzugeben :-)
PXL_20230207_141832853.MP.jpg

PXL_20230207_141110846.MP.jpg
 
Schön mal wieder was von dir zu lesen/sehen hier :wink:
 
Nach dieser nicht sehr günstigen Anschaffung war es auch besser, nicht so aktiv zu sein ... 😁

Ich bin hin und wieder stiller Mitleser und schaue mir ganz gerne YouTube-Videos zu dem ganzen Thema an. Es juckt einen schon sehr schnell in den Fingern, irgendwas upzugraden (hätte mich ja mit den alten Keycaps zufrieden geben können). Zum Glück sind die schönsten Dinge nicht für deutsche Layouts oder nicht so einfach erhältlich. Frage mich trotzdem, ob die farbigen Top Frames von Glorious vielleicht ganz hübsch sein könnten, ich hätte noch gerne irgendeine schöne Novelty-Keycap, und wenn wir dabei sind gibt es ja noch ein paar andere Dinge 😅
 
Nachdem sie Anfang Januar dann endlich ankam und ich sie seither in Gebrauch habe, habe ich nun auch mal paar fast schöne Fotos geschossen.
Vllt. versuche ich mich nochmal in ein paar etwas schöneren Fotos.

Owlab Link65 mit GMK Red Samurai

1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
 
Ja, weil ich es - badumm tss - ergonomischer find.

Außerdem hab ich dann eine Kante die mich wissen lässt wann Shift aufhört.

Hindsight is 20/20, die nächste 65 ist exploded.
 
Du hast auch eine Pfeil-nach-oben-Taste mit R3 Profil im Set, damit hast du auch einen Unterschied bei DSS ;)

Meine G80 im Büro spinnt leider leicht. Damit ich die in Ruhe mal zuhause untersuchen kann, hab ich Ersatz fertig gemacht und der Tofu PBT Industrial Keys gegönnt.

PXL_20230303_150402585.jpg
 
GMK Colorchrome
PXL_20230303_180742963.jpg

Durch den leichten Blauschimmer könnte es auch gut auf der Sequence aussehen
 
Hier das Ergebnis wenn Mann mal seinen freien Tag hat und der Postmann einen schon früh am Morgen aus dem Bett holt

Parallel Sequence mit GMK Colorchrome (der Blaustich der Alphas fällt so gar nicht auf)
PXL_20230305_111226896.PORTRAIT.jpg


PXL_20230305_111247163.jpg


Laneware LW-67 mit PBTfans Retro Dark Lights
PXL_20230306_081205988.PORTRAIT.jpg


PXL_20230306_081221465.PORTRAIT.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich Sie mit anderen Tastaturen wie vergleiche wie Ducky, Wooting oder GMMK Pro die auch nur überteuert sind, auf jedenfall ja.

Das Tippgefühl ist einfach Mega, man merkt es direkt das es keine 0815 Plastik Gaming Tastatur ist.

Asus hat aktuell Cashback Aktion 50€ für die Azoth
 
Eisberge gibt's auch im Süden - fr4 Southpaw75 mit GMK Iceberg. 🤩

SP75-GMK-Iceberg (1).JPG
SP75-GMK-Iceberg (2).JPG
 
Und er hat es getan, Glückwunsch zur Eiszeit 👏
 
Da die K8 pro nicht wirklich verfügbar ist, ist es doch nur eine K8 geworden.
Diese habe ich bei EKA hier ums Eck gefunden.

IMG_2915.JPEG
 
NP 1950s mit neuen Schaltern
Alt = Durock Lupine
Neu = KeyFirst Bling Blue aka Fingerkrampf :fresse:


20230315_135822.jpg


20230315_135924.jpg
 
Alle drei €-Zeichen montiert, wenn das keine Gehaltserhöhung gibt, weiß ich es auch nicht. :d
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ja, die gabs tatsächlich kurioserweise, obwohl man mir vor ein paar Monaten noch sagte, "Herr A*loch sie sind so extrem weit über dem Durchschnitt"...
Zum Glück reichts auch ohne für neue Schalter, aber die Bling Blue sind schon hart an der Grenze zum täglichen "Drücken" :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh