[Sammelthread] Eingabegeräte Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gestern mein neues Board fertig gestellt, mir hatten nur noch Mill-Max-Sockets zum Löten gefehlt, wo mir @MukeMukem freundlicherweise aushelfen konnte.
Mit dem Frost White Polycarbonate Case kommt der Underglow RGB richtig gut im Dunkeln, kann ich auf Fotos nur nicht so gut festhalten.
Schöner Klang trotz des eher leichten Materialeinsatzes, bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Kei v2
  • MONOKEI 60% Kei v2 Solder PCB (mit Mill-Max Sockets) + Aluminium Plate
  • Vertex x JWICK V1 Switches + KeBo TSF Switch Films @ 78g Durock Springs
  • Mode Stabilizers
  • GMK Nuclear Data R2 Keycaps + GMK BAE Dolch Keycap​
  • MONOKEI Kei v2 Polycarbonate Case​

_DSC0337_.jpg

_DSC0338_.jpg

_DSC0339_.jpg_DSC0340_.jpg

Nachdem meine letzte Cypher ja in Belgien verschollen war, hatte ich die Chance mal wieder an eine zu kommen. Keycaps sind temporär, wird wohl am Ende MTNU Modo werden.

Cypher R3, Carbon-Fibre-Plate, Owlab V2 Stabs, TKC BananaSplit Switches, GMK NORDE Dolch

PXL_20250202_102349750 (1).jpg

Einer geht noch, Basteltag heute:

Amperconcrete mit WS Onion Switches und GMK Bingsu

PXL_20250202_131329458.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh