Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab bei amazon mal geguckt, die beschweren sich alle über die verarbeitungsqualität
die mausform ansich ist super, bis auf die völlig beknackte position der seitentasten
Wie sieht es denn z.b. mit logitech Mäusen aus?
Also bisher auf meiner Liste:
Razer Lachesis/Abysses, Zowie Am, Roccat Kova, Razer Lachesis.
Ich sehe an der Lachesis Refresh keinen Markel.
Ich sag immer noch Zowie AM oder DeathAdder. G400 ist nicht schlecht, aber Angle Snapping geht gar nicht. G500 und Kone haben ein 4 - Wege Mausrad was bei einer Gamingmaus nichts zu suchen hat. Abgesehen davon ist die Kone qualitativ unter aller Sau.
Logitech-Gaming Software unter:
Zeigereinstellungen anpassen
Beschleunigung (Zeigerpräzision erhöhen) hier einfach das Häkchen entfernen
und schon war es das mit Angle Snapping
einfach mal mit Paint den unterschied ausprobieren.
G500 und Kone haben ein 4 - Wege Mausrad was bei einer Gamingmaus nichts zu suchen hat. Abgesehen davon ist die Kone qualitativ unter aller Sau.
Abyssus fällt für dich ja schon aus da die nur 3 Tasten hat. Lachesis hat einen miesen Sensor. Die einzige Maus von Razer die einen guten Sensor verbaut hat und 5 Tasten besitzt ist die DeathAdder. Die ist aber ergonomisch geformt.
Wenn du schon das GT3 hast, dann wurde ich an deiner stelle die CSP kaufen und dann gegebenenfalls auf das CSR Elite oder das noch kommende Wheel (wenn Geld keine Rolle spielt) warten.