Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe nochmal spaßeshalber den Logitech Support angeschrieben und ehrlich geschildert, was passiert ist - schon klar, dass das nicht unter die Garantie fällt, trotzdem kann man ja mal schauen ob die sich kulant verhalten, ggf. ein günstiges Angebot machen. Das ist wirklich meine erste Tastatur die so empfindlich ist.
Hallo,
ich suche eine Maus, die "abgeschlossen" ist, sprich keine Spalten, Löcher bei den Tasten etc.
Ich benötige [...] das Scrollrad[...]
mionix naos 5000.
eine super maus und die qualli stimmt auch.
ich hatte auch schon unendlich viel mäuse gehabt und habe mir vorige woche die naos geholt.
bin echt zufrieden mit ihr.
und endlich mal ein vernüftiges mausrad
Ich wollte eins ohne Bild drauf, und auf dem Deathadder ist geradezu überdeutlich dass da so ein blaues Motiv ist.Oder meinst du sowas wie die Deathadder?
Wirklich laut ist die Logitech jetzt nicht. Teste sie doch einfach mal im Elektroladen deiner Wahl aus.Daher brauche ich paar alternativen die aufjedenfall "leise" sind.
G9 -> Setpoint installieren -> Maus konfigurieren -> Setpoint wieder runter -> Fertig!
EDIT: Alternativ die Maus an 'nem fremden Rechner mit Setpoint beackern dann ist der eigene nicht verseucht.
Die G9 hat dafür aber eine rauhe Seitenfläche...