Bei der MX Master 3? Ich nutze es hauptsächlich für Sidescrolling in Excel und für Tabwechsel in Firefox und Chrome.MX3 Pro
An sich keine große Sache eigentlich - aber es ist so unglaublich bequem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei der MX Master 3? Ich nutze es hauptsächlich für Sidescrolling in Excel und für Tabwechsel in Firefox und Chrome.MX3 Pro
Huh, das geht? Ich hab mir das auf die Daumentaste (Ablage) gelegt + Maus-Wischgeste nach links oder rechts.Unter MacOS finde ich es ganz praktisch, um die Screens / Virtuellen Desktops zu wechseln.
Same Problem here, habe auch die G700s.Moin,
Ich hab nun ewig und drei Tage eine G700s im Einsatz. So langsam fangen da aber die Maustasten an zu spacken und so langsam geht die Optik auch dahin aufgrund des Alters. Ansonsten ist es aber nach wie vor die beste Maus die ich je hatte. Vor allem akkutausch noch möglich und aufladbar über einfach Kabel anstecken und dabei weiterbenutzen.
Gibts da heutzutage was vergleichbares? Vor allem auch mit halbwegs vielen daumentasten? Optimalerweise Verbindungen per lightspeed, Bluetooth sowie per Kabel....
Ich würde Richtung G502/Razer Basilisk schielen.
Hab ne Basilisk Ultimate als B-Ware geschossen, bin mal gespannt.
Die hat aber nur 2 Daumentasten richtig?Die G703 habe ich seit ca 1 Jahr im Einsatz und bin sehr zufrieden mit der, hatte vorher die die G 305, diw war mir aber zu klein und zu flach.
Dass die rein passen ist schon klar Aber Akkus haben eine geringere Spannung als Alkali-Batterien und manche Geräte sind genau dafür empfindlich. Daher meine Frage für genau diese Geräte bzw. allgemein die Frage nach Erfahrungswerten.Überall wo AA/AAA Batterien rein passen, kannst du natürlich auch passende AA/AAA Akkus nehmen