[Sammelthread] Eingabegeräte Fotos

@Narbennarr: Hattest du mal leichte Mäuse? Ich habe ja mit leichten Mäusen begonnen zu zocken, da es keine schweren gab. Erst mit der G5 Refresh und deren Gewichtstuning wurde über Nacht mein Skill ums 5fach (ungelogen) besser und bleibt seitdem so. Ich habe oft quer gecheckt, über Monate wieder versucht eine leichte Maus einzugewöhnen, sobald Ich danach auf eine schwere Maus gewechselt bin, wurde Ich sofort um ein Vielfaches besser.

@Professor: Wo gibts die Maus für <70€?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine besonders leichten. Ganz früher habe ich bei der MX500 oder MX510 die Gewichte rausgebaut, aber auch nur, weil das jeder gemacht hat :d
In den letzten 10 Jahren aber immer mit 100g+ Mäusen (Kone XTD, Glaive Pro, Mionix Naos) unterwegs, jetzt bei der Endgame Gear.
 
corporate Benefits oder?
 
Sorry wegen Doppelpost, wäre aber sonst wohl zu viel geworden.

Da hab ich ja auch drüber nachgedacht als ich das Angebot gesehen hab, aber ich hab schon befürchtet das das bei nem schwarzen Case nicht gut aussieht. Das bestätigt mich jetzt :d
 
Werde ich mal schauen, wann das Dingen kommt. Im Vergleich zu meiner Pro Wireless, aber nen Stein. Könnte aber meinen Riesen Händen zusagen
 
Das Gewicht ist ja nun grundsätzlich nicht das schlechteste. Ich bin auch interessiert. ;-)
Ich vermiss bei meiner GPW das schnelle Mausrad.
 
Sieht interessant aus, nur beißen sich mMn. farblich die orangen Pfeil- und Multimediatasten mit dem Tastaturgehäuse. Da würde Ich persönlich dunkelgraue Pfeiltasten und hellblaue Multimedia machen. Ist aber Geschmackssache.
 
Mal wieder ausgegraben und mit Keycaps bestückt.
dscf4654b01km5.jpg
 
Woopwoop
ed6ea6ed7d49a9a5b0941d3c45362802.jpg


Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Hab meiner "alten" Zowie ZA11 auch noch einen CeeSA Paracord spendiert und neue glides dran gemacht.
e13f8738397d99793dc4b36f8e371c1e.jpg
eafeebf3c383b57bc86dc0e6f5afd76c.jpg
55555a64be18f6499dae2e806864b827.jpg


Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
So hab mich für ein zwei Maus System entschieden.
Arbeit und Gammeln, sowie Gaming.
 
Meine nagelneue Keychron K1 V3 und meine gute alte G700s.
Sehr coole Combo für mich...

20191104_2259048fkit.jpg
 
Neues Spielzeug

 
beide sets sind ganz nice.


was sind das denn für welche ? also die keyboards?
 
Hier mal ein paar Bilder vom fertigen Umbau meiner Zowie FK2 Wireless Mod, 3D gedruckte Bodenplatte (Designed by Adrenaline) mit dem Innenleben einer G305. Link: https://www.thingiverse.com/Adrenalinez/designs

Der Umbau muss dann allerdings selbst gemacht werden, wenn man ein wenig Geschick zum basteln und löten hat, dann ist das kein großes Problem, schlimmste Aufgabe ist eigentlich die Switches zu justieren um ein angenehmes Klickgefühl zu bekommen. Das Mausrad sitzt leider nicht richtig mittig im Ausschnitt, aber damit muss man leben, die g305 passt halt nicht zu 100% optimal in die Zowie.

IMG_1261.jpg

IMG_1262.jpg

IMG_1263.jpg

IMG_1264.jpg

Mausfüße kommen noch andere drauf, dann ist der Umbau komplett fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Fullquotes, aber bist ja noch nicht lange dabei :asthanos:
 
Meine ist eine Vortex Pok3r, ANSI Layout mit MX Clear Switches, iQunix Lambo Gehäuse, SA Penumbra R2 Keycaps und einen Custom USB Kabel von Pexon.

Sent from my SM-G975F using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh