JackA
Urgestein
Kannst du mir auch sagen wieso gerade die geeignet ist? Bzw. was sie auszeichnet?
Hab ich dir ja schon :P sie erfüllt alle deine Anforderungen.
Sie ist günstig, einstellbare DPI, zuverlässig, robust, angenehm ergonomisch, mit der Software auch mit Sonderfunktionen belegbar, hat niergends Klavierlack, seitlich gummiert für guten Halt, hat keine tausen Tasten und falls mal was defekt sein sollte, hat Logitech einen 1a Onlinesupport.
Bin auf der Suche nach eine Tastatur für meinen Dad. Muss eigentlich nur angenehme Tasten haben. Man ist sich nicht sicher, ob das eine normale Tastatur oder eine mit solchen Laptoptasten sein soll, aber wenn ihr mit ein paar Empfehlungen geben würdet, könnten wir mal die Märkte abklappern und durchtesten. Wäre echt klasse von euch, da ich nur Ahnung von Gamertastaturen habe.
Ich greif mal Madz vor und empfehle dir die Cherry Evolution Stream XT anzusehen, die hat Laptoptasten und bis 20 EUR ein richtiges Büroschnäppchen. Ansonsten bei normalen Tasten (nicht Laptop) reicht dir eine Multimediatastatur für 10-15 EUR von Logitech oder Microsoft überall hin.