Razer Onza Tournament Edition - bei dem sich die Empfindlichkeit der analogen Sticks einstellen lässt. Ist sich halt mit Kabel.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde, den perfekten Controller für alles gibt es nicht.
Das Xbox 360-Pad hat mit dem Steuerkreuz massive Probleme, wer Spiele zockt die es benötigen, sollt vielleicht dafür zu nem anderen Controller greifen. Sonst ist es super.
Für Rennspiele nehm ich am liebsten das NegCon.
@ghost76
Dafür gibt es Garantie/Gewährleistung - hab eines da - habs allerdings nicht benutzt bisher.
Madcatz MLG schaut auch ganz gut aus. MadCatz MLG Xbox 360 Pro Circuit Controller Review - YouTube
Ich glaube, wenn man erst einmal mit einer kabellosen Maus gearbeitet hat, möchte man das "Gelumpe mit der ollen Schnur" (nicht böse gemeint) nicht mehr.
Ich habe meine Xai repariert. Einfach den Deckel abnehmen, die kaputten Kontaktstreifen abfeilen und mit 2-Komponentenkleber durch kleine Metallstaebchen ersetzen.
Auf jeden Fall, natürlich ist das kein Unterschied wie Tag und Nacht, aber dennoch deutlich spürbar.Funktioniert das Steuerkreuz von dem denn nun wirklich besser?