nick_knife
Enthusiast
Mionix Sargas 360 > Steelseries QcK > Zowie GT-F
die drei in der reihenfolge
die drei in der reihenfolge
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei der Tastatur könntest du auch eine QPAD MK85 nehmen, die hat Beleuchtung sowie Makro Tasten und die Switches kannst du dir nach belieben aussuchen, die gibt es auch in jedem Layout, kostet dafür aber mit Versand 169€.
QPAD Products - Corporate-Shop - QPAD MK-85 Pro Gaming Mechanical backlit keyboard - News
Ok, habe ich wohl übersehen. Was da drin ist juckt mich nicht. Muss Blau leuchten und schnell sein.
Wobei ich die Reds nur für First Person Spiele als Ideal ansehen würde, die Browns und Blues sind Mmn in Spielen wie SC2 besser, da hier nun doch sehr viele verschiedene Tasten schnell gedrückt werden => Große Ähnlichkeit zum Schreiben.hmmm gerade bei ner mechanischen tastatur die falsche vorgehensweise in das thema muss und sollte man sich ein wenig einlesen. Also im hinblick auf die verwendeten switsches. Da gibts schon signifikante unterschiede^^ ...wobei die roten am "gamingtauglichsten" gehandelt werden