Clooney
Enthusiast
Kann man AmazonSuchLinks verlinken? kein plan - klickt mal drauf, da sind 4 Versionen ... http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Logitech+Anywhere+MX&x=0&y=0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...also normalerweise empfehle ich ja zur Zeit entweder eine der excellenten Zowies (AM oder ECx eVo) oder die Roccat Savu. Da du aber offenbar lieber was hättest mit paar Tasten mehr, steige ich hier lieber mal aus.
Schaue mal genau hin eine ist aus UK, (ist eigentlich egal) dann hat es wohl einen refresh gegeben, (was auch immer da geändert wurde,Kann man AmazonSuchLinks verlinken? kein plan - klickt mal drauf, da sind 4 Versionen ... http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Logitech+Anywhere+MX&x=0&y=0
für Fingertip-Grip sind beide generell geeignet (spiele selbst so). "Kleine Hände" ist immer so'ne Interpretationssache. Die EC2 eVo und die Savu sind beide ca. 120 mm lang, die AM ist noch etwas schmaler als die Savu. Am meisten habe ich für die zwei Mäuse die Empfehlung "geeignet für mittelgroße Hände" gelesen, sollten aber auch in beide andere Richtungen noch passen. Eher Richtung kleine Hände würde ich aber behaupten. Im Endeffekt isses wohl wie immer: ums Selbertesten kommt man kaum herum.Generell oder speziell für kleine Hände und fingertip grip?
Ahhh - von dem Punkt aus hab ich das noch garnicht betrachtet. THXSchaue mal genau hin eine ist aus UK, (ist eigentlich egal) dann hat es wohl einen refresh gegeben, (was auch immer da geändert wurde,
u. dann gibt noch welche von einigen Marktplatzhändlern, sowas ist mir auch schon bei anderen Artickeln aufgefallen, die stellen das wohl selber rein, u. so gibt es eben das Angebot parallel zu dem von Amazon,
ich würde einfach die refresh von Amazon direkt nehmen,
Die Logitech M500 hat glaub ich die selbe Form, da ist nur das Freilaufrad drin,Hallo zusammen,
suche eine Nachfolgermaus für die Logitech MX400.
Die hat meine Freundin im Geschäft und sie hätte für daheim auch gern so eine (liegt ihr gut in der Hand)
Gespielt wird damit eher weniger (eigentlich garnicht), sie soll für Web/Office/Autocad/etc. verwendet werden.
Danke!
für Fingertip-Grip sind beide generell geeignet (spiele selbst so). "Kleine Hände" ist immer so'ne Interpretationssache. Die EC2 eVo und die Savu sind beide ca. 120 mm lang, die AM ist noch etwas schmaler als die Savu. Am meisten habe ich für die zwei Mäuse die Empfehlung "geeignet für mittelgroße Hände" gelesen, sollten aber auch in beide andere Richtungen noch passen. Eher Richtung kleine Hände würde ich aber behaupten. Im Endeffekt isses wohl wie immer: ums Selbertesten kommt man kaum herum.
für Fingertip-Grip sind beide generell geeignet (spiele selbst so). "Kleine Hände" ist immer so'ne Interpretationssache. Die EC2 eVo und die Savu sind beide ca. 120 mm lang, die AM ist noch etwas schmaler als die Savu. Am meisten habe ich für die zwei Mäuse die Empfehlung "geeignet für mittelgroße Hände" gelesen, sollten aber auch in beide andere Richtungen noch passen. Eher Richtung kleine Hände würde ich aber behaupten. Im Endeffekt isses wohl wie immer: ums Selbertesten kommt man kaum herum.
Ich bin ein gestandener Logitech fan nur mit der G110 wurde ich herbe endtäuscht.
Es ist entäuschend was Logitech hier abliefert. Alles billigster Plastik. Die Tasten wackeln. Der Druckpunkt ist so weich, dass man kaum ein Feedback erhält. Die Walze rechts für die Lautstärkeregelung hat keine Rasterung, oder wenigstens einen leichten Widerstand, so dass man das Gefühl hat sie sei defekt. Die Beschriftung ist sehr schwach, auch bei Dämmerung kaum warnehmbar ... ....Wenn ich eine bessere finde, werde ich das Teil umgehend verschrotten.
Seit 1 Jahr im Dauereinsatz, das Resultat:
+ Hat bei Wutanfällen wegen Camper 1 Jahr durchgehalten, nicht wie die Sidewinder X4
+ Beleuchtung, schönes Design, aber....
- Komplett billiges Plastik
- Tastenanschläge leider ungenau
- Handstütze nach 2 Tagen abgebrochen
- Zum Schreiben ungeeignet
- Preis / Leistung : Katastrophal
Logitech ich bin erneut (auch schon beim g35) unzufrieden und wechsle jetzt auf Roccat und Corsair!
Richtig. Mechanische Tastaturen halten deutlich länger, bei gleichbleibendem Druckpunkt. Es schreib sich angenehmer.Rubberdomes ist die Technologie der Tasten welche von Logitech und anderen Hersteller verwendet wird, und Cherry MX mechanische Switch-Technologie ist die welche bei Qpad-Tastaturen angewendet wird?
Welche hast du ausprobiert?Das ist ein wenig Hype, was um die Mechas hier gemacht wird. Teste lieber mal selbst, ich komme damit z.B. gar nicht zurecht und mag lieber Scissors.
Beratung per Forum ist bei Keyboards & Mäusen meist nur bedingt hilfreich. ;-)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Welche hast du ausprobiert?
ich kopier's schnell mal aus einem älteren post:@Madz
Danke, so sieht eine Tastatur aus wie ich sie mir vorstelle. Was ist der Unterschied zwischen der Qpad Mk80 und Mk85? ...
BW Ultimate (MX-Blue, zu laut) und 6Gv2 (MX-Black, zu schwergängig und überhaupt teigig).