Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zowie ECx eVoKennt jemand eine Maus die[...]
hmm, ich habe jetzt zwar keine Alternative für dich aber das wahre Gaming-Keyboard ist die Illuminated wirklich nicht. Die ersten Exemplare waren noch ok (6kro soweit ich weiß) aber Logitech war so schlau und hat die Illuminated "downgegraded", sodaß die nur noch 2kro unterstützt. Das bedeutet, daß bestimmte Tasten-Kombinationen nicht mehr funktionieren. Da aber gerade beim Zocken solche Tasten-Kombinationen nicht selten sind, würde ich von der Illuminated abraten.[...]Die Logaytech Illuminated sieht da schon echt gut aus - allerdings brauche ich keine Tastenbeleuchtung. Gibt es die auch in guenstig?
Und kann mir jemand die Maßse der Illuminated sagen? Oder taugt die nicht zum Spielen (wie manche bei geizhals schreiben)?
Ich habe die Savu seit einer Woche im harten Einsatz. Was soll ich sagen, ich bin sehr positiv überrascht von der Maus. Sie läuft tadellos, die Beschichtung ist sehr griffig und an den Seiten angerauht. Das für mich sehr wichtige Mausrad ist zum Glück nicht so'n Kack 4-Wege-Teil und die Rasterung ist schön knackig, beim Drücken des Rades dreht es nicht versehentlich mit. Konnte bisher absolut keine Probleme feststellen bei der Maus und kann die Savu somit bedenkenlos empfehlen. Zum opt. Sensor der Savu muß man eh nicht viel sagen, das ist einer der besten auf'm Markt, auch wenn ihn Roccat etwas aufgebohrt hat.Kann ich mir unbedenklich die Roccat Savu anschaffen?[...]
auch wenn ihn Roccat etwas aufgebohrt hat.
nein leider nicht, das war ein begrenztes Angebot bei ZackZack.So, heute kommt dann auch meine Savu.
Jedoch 57€ gezahlt. Also für 41€ findet man sie nicht mehr
ah thx, gut zu wissen. Soweit bin ich dann doch nicht drin in der Materie, wieder was dazugelernt.Nicht ganz, die SROM kommt von Avago selbst und wurde schon in der FW60/61 der CM Storm Spawn benutzt, und ist jetzt praktisch Standard, der Hauptunterschied liegt vor allem darin dasss man jetzt mehr native Einstellungsmöglichkeiten hat, eben 400, 800, 1600, 3200, und 4000, wobei 4 gleichzeitig geladen werden können, im Gegensatz zur vorherigen SROM wo die nativen CPI 1800 und 3500 waren.
Bei der ersten Charge konnten sich die beiden Haupttasten am vordersten Ende berühren, wenn man sie zugleich gedrückt hatte (Spalt zu klein). Allerdings: wozu sollte es gut sein, dies zu tun? Ich zumindest kenne keine Notwendigkeit, beide Haupttasten gleichzeitig zu drücken. Ich hätte die AM nicht mal umgetauscht, wenn ich eine "alte" bekommen hätte....woran erkenne ich ob es eine alte charge (vor und nach der anpassung der tasten ist)