Besserer Tipp:
Kopfhörer: Monoprice Pro DJ-Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik
Mikro: Monoprice Pro DJ-Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik
Dein Link zum Mikro ist falsch (führt zum Kopfhörer). Du meinst wohl dieses:
Reloop Mikro
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besserer Tipp:
Kopfhörer: Monoprice Pro DJ-Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik
Mikro: Monoprice Pro DJ-Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik
Ich will dich nicht persönlich angreifen, aber wenn du der Meinung bist, dass das ModMic und das ZALMAN-Mic schlechter sind, als ein G36, G930, PC360, dann hast du leider keine Ahnung von Sound- bzw Sprachqualität. Mag sein, dass du es persönlich anders empfindest...
Mal ganz abgesehen vom Preis, bieten ModMic und ZALMAN-Mic eine deutlich bessere/ natürlichere Sprachqualität, als die Logitech-Headsets!
Naja zu einer guten Sprachqualität gehört doch auch der Gegenüber, der es hört, oder du bist selbst derjenige, der über sein Gehör den Sound wahrnimmt, oder?!! Kontext!
Ich selbst bin LAN-Gänger und habe absolut keine Probleme. Zudem zwingt hier keiner etwas auf. Es ist ein Appell an die Vernunft etwas anzuschaffen, was Qualität hat und kein überteuerter Schrott ist.
Klanglich ist erst das überteuerte Logitech G930 auf dem Niveau des Superlux.
Das schränkt die Auswahl und die Klangqualität massiv ein. Um die Tonqualität eines 150€ Kopfhörers kabellos zu bekommen, müsstest du für die kabellose Variante ca. 4-5 mal mehr bezahlen. Der zusätzlich nötige Funkempfänger und das Empfangsteil tragen leider massiv zum Qualitätsverlust bei.Wenn mir aber kabelloser Komfort und Surround-Feature wichtiger sind?
Definitiv. Ein guter Stereo Hörer klingt für mich besser, als irgendwelche Surround Sims. Auch in Stereo hört man, ob etwas von hinten oder von der Seite kommt.Ob mit dem das filmische / spielerische Erlebnis im Stereo größer ist?
45€? Standardempfehlung:
Superlux 681 Evo plus Zalman Mikro. Besser als jedes Headset für das Geld.
Da bist du bei Beyerdynamic richtig.Eure Vorschläge? Habe mir bissal die Beyerdynamic (990pro) angesehn die werden hier ja recht häufig empfohlen. Was evtl. noch wichtig ist: Ich bin brillenträger das neue headset/KH sollten auch bei sehr langen sessions noch gemütlich sein. Auch ein mic muss vorhanden sein da für TS/Skype benötigt.
Diese Diskussion wird niemals ein Ende finden, nicht solange der durchschnitts Typ 128kbits MP3's hortet. Und dazu haben viele einfach überhaupt keine Ansprüche was die Nachbildung von Klang und Bild betrifft, die juckt es meistens doch nicht mal wenn es kreischt wenn irg. ne Cymbal angeschlagen wird.
Du hast also zusammen 250€ Budget?ll aber am liebsten gegen eine Phoebus getauscht werden. Dementsprechend brauche ich kein zusätzliches Mic.
Budget sollen fürs Headset an die 100€ sein. Bin bisher On-Ear gewohnt, Over-Ear fand ich damals aber besser. Wichtig ist mir allerdings nur das es bissl gedämmt ist und gleichzeitig die Umgebung nix hört was ich höre.