Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Mehrheit der User mit so hochwertigen Kopfhörern schaltet diese ganzen Soundeingriffe ab, mich eingeschlossen. Meine Ortung verschlechtert sich dadurch enorm. Du hast eine schöne Kette, die ich so lassen würde.oder wird alles nur verschlimmbessert?
Da helfen Costum IEM. Ich werde mir wohl bald mal einen JH Audio 16 pro Testhörer bei Mp4 Audio bestellen. Das Review von Innerfidelity hat mich angefixt.hatte vorher meine Ultimate Ears Triple FI daran betrieben, zum spielen aber nur bedingt geeignet und auf daher nicht so angenehm zu tragen.
Und ständiges rein und rausmachen kostet auf Dauer immer neue Supply Foams
Intern oder extern?
Ne Sry wenn dann möchte ich schon was Originales und nichts Gemoddetes. Dann nehm ich lieber in Kauf das der Klang nicht 100% gut ist und kauf mir was mit Original Treibern. Bei meinen jetzigen Kopfhörern würde es mich sowieso wundern wenn es NOCH schlechter geht.
Ich sehe ja gar nicht erst ein mir irgendwas Halb Fertiges zu kaufen, da ist mir noch so egal wie gut die Karte ist!